er sagte ja das er sie nichmal eingelesen bekommt deshalb meinte ich das er es in die Crons einbauen sollte damit sie überhaupt eingelesen werden.
Gruß
Gremlin
er sagte ja das er sie nichmal eingelesen bekommt deshalb meinte ich das er es in die Crons einbauen sollte damit sie überhaupt eingelesen werden.
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Hallo!
Ich habe auch den Stg_Mailer, aber bei mir funktioniert das leider nicht.
Hab alles so eingebaut wie es der User VMS1 beschrieben hat, aber es kommt trotzdem immer folgende Meldung:
Dadurch werden auch nur ca. 5-15% der vorhandenen Paidmails verschickt.Code:Warning: vsprintf(): Too few arguments in /var/www/web279/html/lib/functions.lib.php on line 44 2:Query was empty
Hat hier vielleicht jemand eine Lösung?
LG,
Roadstar
Es spielt keine rolle welchen mailer man benutzt da wie du schon geschrieben hast nur zwischen 5 und 15% eingelesen werden
hallo
leider habe ich ein problem mit mails verschicken.wenn ich den stg_spps_mailer aufrufe bricht er nach einer Zeit ab und zeigt mir dann dies *2:Query was empty* und er verschickt mir nicht alles Mails ,sondern nur 56 Kampagnen.
Hat da einer ,eine lösung schon gefunden für dieses Problem.
Danke im vorraus.
Mfg Halk
Bei mir funktioniert es mit dem Mailer.
Du musst einfach nur diese Codes unter
einfügenCode:$kidgefunden = mysql_num_rows($kidda);
PHP-Code:
$adpm['mailtext'] = str_replace("%","%%",$adpm['mailtext']);
$adpm['beschreibung'] = str_replace("%","%%",$adpm['beschreibung']);
PHP-Code:
$uspm['mailtext'] = str_replace("%","%%",$uspm['mailtext']);
$uspm['beschreibung'] = str_replace("%","%%",$uspm['beschreibung']);
Hallo
Super jetzt funst es, danke :thumbsup:
Mfg Halk
Hallo,
ich habe das [VMS] [1.2] Werbemanagement System Pro von Scripte4Webis und da macht das Prozentzeichen auch Probleme.
Was muss ich denn da konkret ändern, damit die User auch das % Zeichen benutzen können?
Mir ist das eben aufgefallen, als ein User mich frage was denn aus seiner gebuchten Werbung geworden sei. Da hab ichs dann erst gemerkt, weil er auch bestätigte, dass er ein % im Text verwendet hatte.
Edit:
und wie bekomme ich es hin, dass ich auch die normalen Admin-Mails die ich vom Adminforce aus senden kann, mit % versenden kann? Ich nutze nämlich keinen Automailer sondern buche per Hand ein - und wenn ich mal nicht aufpasse ist ruckzuck ein % mit dabei.