Muecke ich hab ja auch geschrieben:hab halt nicht immer gute erfahrungen gemacht und früher manche kritik zu ernst genommen und die größten kritiken die man im klammforum bekommt sind immer die über grafik und slots. - wenn irgendein möchtegern sich ne teure seite bastelt, mal eben 50% betreibergebühr einstreicht, die user nicht auszahlt und von der bildfläche verschwindet ist das geheule immer erst hinterher großmit den richtigen usern im rücken kann man das ganze natürlich auch langsamer angehen
ich hab ja nicht behauptet dass es nicht mit weniger geht ich spare schließlich auch ganz gerne. hab zwar einige lös-chen aber die muss ich ja nicht alle sofort zum fenster rauswerfen, ausserdem denke ich, wenn man ne 100 mio refralley über einen monat startet geht an sponsorverdiensten alleine in diesem monat auch wieder einiges rein man muss halt mit seinen ralleys kreativ sein, dann wirds auch was
Gut, das heißt ich muss noch ein bischen sparen bis ich das durchziehen kann, aber gott hat die welt auch nicht in einem Tag erschaffen!
was ich aber noch brauche ist wer der mir das alles erklärt :/
(Es steht ja herzlich wenig über das VMS und wie alles funktioniert hier)
PS: Dafür ist die Hilfe schnell
Swinxx und ich arbeiten derzeit an einer Dokumentation(Es steht ja herzlich wenig über das VMS und wie alles funktioniert hier)
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
jo, find ich auch gut,
viel erfolg und freuide bei der arbeit euch!
Wir machen das Grundgerüst die Inhalte werden später, wie auch das VMS, von allen Usern erweitert. Das ganze ist sozusagen eine VMS-Wiki
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!