Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Was machen bei ner Pop up Flut bestimmter Sponsoren?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Wir arbeiten gerade an einer Spider Software, die solche Kampengen erkennen soll.
    Leider macht mein PC ausgerechnet jetzt Probleme, bin aber dran.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    @ Gremlin, ich habe versucht mich mit einem der Betreiber in Verbindung zu setzen, leider hat er sich auf meine ICQ Anfrage bisher nicht gemeldet. Desweiteren habe, wie schon gesagt bei mir alles durchgeklickt und somit wenigstens schon mal einen Teil entfernt, leider bringt das an sich nur sehr wenig, da eben der neue Crondurchlauf denselben Kram wieder mit bringt, nur mit ner anderen Tan.

    Als weitere Schwierigkeit beim heraussuchen stellten sich einige Kampagnen dar die innerhalb ihres Aufrufs die Tan wechseln was ich mir kaum vorstellen kann, ne feste Tan für jeden Sponsor könnte, denke ich mir, dem auch Abhilfe schaffen.

    @Worka, wird es das dann auch für das vms1.1 geben? weil ich arbeite noch mit diesem System und möchte es auch nicht aufgeben

  3. #3
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    ...
    @Worka, wird es das dann auch für das vms1.1 geben? weil ich arbeite noch mit diesem System und möchte es auch nicht aufgeben
    Da musst Du Gremlin fragen. Er Programmiert den Serverteil, ich den Clienten.
    Dem Clienten ist es egal, ob VMS 1.1 oder 1.2, solange der Server entsprechend arbeitet.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Dem Serverteil ist es auch egal funktioniert mit beiden

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Na, das doch mal ne Aussage wenn fertig dann bitte melden weil, brauche da sicher mehr als nur 2 Stück von

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Brauchste einmal runterladen und auf deinem Rechner installieren dort kannste dann mehrere Domains anlegen zum prüfen 8-) musst nur auf Server überall installierne.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #7
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Kannst aber auch mehrere gleichzeitig starten.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649

    neues von der Pop up Front

    @ Gremlin, wenn Du mir das wenn das fertig ist noch mal genauer erklärst dann kriege sicher auch ich das hin

    So, hier mal die ersten Neuigkeiten. Ich habe mich im ICQ mit dem Betreiber von Lose4allweb auseinander gesetzt und wir haben gemeinsam schon ziemlich viel der Dauerlader, Ewigpop upper usw entfernt. Damit sollte zumindest von diesem Sponsor her im Mom Ruhe mit dem meisten des Krams sein. Ich habe diesen Sponsor bei Losepirat.de wo ich ihn ja schon gesperrt hatte auch wieder eingesetzt und werde gleich noch einmal einen Durchlauf bei mir versuchen.

    Es gibt bei Lose4allweb einen Meldebutton, dieser ist zu finden wenn man die Kampagnen auf der Lose4allweb Seite aufruft und von da aus kann dann der Dauerlader gemeldet werden und nach einer Kontrolle wird diese Kampagne auch entfernt! und ihr kriegt sogar noch was dafür

    Es ist also auch so, dass wir in dieser Hinsicht alle zusammen arbeiten müssen, denn für einen ist diese Flut absolut nicht in die Schranken zu weisen, also, auf ..... lasst uns Dauerpop upper und Dauerlader jagen *bisschen viel Herr der Ringe geschaut????? *

Ähnliche Themen

  1. Menü nur auf bestimmter unterseite.
    Von cr00sy im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 10:37
  2. [HTML/CSS/JS] [CSS] Aus 2 Spalten 3 machen
    Von Gremlin im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 23:58
  3. Was machen bei Klickfakern ?
    Von Masterphil im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 18:22
  4. Script flut auf den Bettelseiten
    Von Warlord im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •