Gern teile ich meine bisherigen Ergebnisse mit Euch, denn die Auflagen die wir von den Sponsoren bekommen und dann das was im Mom passiert kann irgendwie nicht recht zusammen passen finde ich.
Also, dann man los:
Als am meisten belastet und es ist wirklich fast jeder Link beginnend bei mit einem Popup bis hin zu 10 und bis hin zu Absturz habe ich Lose4allweb fest gestellt, gefolgt von Losebox, Wupper-Sponsor - wobei bei diesem es noch nicht so extrem ist und auch Geldsponsor keine hohe Extremität aufweisen. Ittcompromo ist mir ebenfalls aufgefallen, befindet sich aber meist noch im Bereich des gerade erträglichen und da habe ich noch keinen Absturz bei feststellen können.
Bei den meisten anderen meiner Sponsoren sind nur wenig "Lahmbanner" zu finden und positiv wobei ich sagen muss da könnte auch der eine oder andere Banner oder Textlink bei sein wo was drin war, das aber durch die Massen der anderen Überlagert wurde sind z.B. Conegi, Stacon, Crody, Yoomedia und auch Werbekrise, wobei, Werbekrise hatte glaube auch ein paar, aber nicht so sehr schlimme darunter
Bei den Textlinks und Traffic ist Lose4allweb zum Teil sogar noch schlimmer als bei den Bannern und auf einer meiner Seiten war ein Klicken selbst mit FF und allen Schikanen davon nicht möglich, bin zum Teil die Textlinks einzeln abgegangen und trotzdem mehrfach innerhalb kürzester Zeit abgeschmiert einmal sogar so schlimm, das der komplette Composter runter gefahren werden musste das kann es doch nun wirklich nicht sein oder?