hi, also ich versuch auch mal zu helfen *g*

der eigenverdienst ist das was bei der vergütung abgezogen wird je nachdem wieviel refverdienste du deinen usern gibst muss das zusätzlich zu deiner gewinnmarge gerechnet werden möchtest du also bst 5% gewinn haben und gibst refback in 3 ebenen 10%,5%,3% müsstest du 22% eigenverdienst angeben

mindestvergütung setze ich auf 1 und sortiere die banner nach vergütung also höchste vergütung zuerst so können deine user sich selber auswählen wie weit sie sich runterklicken

...einbuchen finde ich 20% ist ein guter wert... wenn beim sponsor bsp. 1000 klicks übrig sind buchst du nur 200 ein, so kannst du die gefahr vermindern dass beim sponsor schon alle banner abgebaut sind aber bei dir die leute immernoch klicken und die vergütung bekommen, die du vom sponsor nicht mehr bekommst da das banner ja eigentlich schon abgebaut ist

umrechnung wäre 1:1 wenn du da ne 1 einträgst wird dann automatisch mit nullen aufgefüllt

der aufenthalt ist die zeit die deine user sich die geklicken seiten anschauen müssen, bei den meisten sponsoren reichen 30s + 15 sek eventuelle lags also 45... mehr finde ich als klicker auch übertrieben

der link den du gepostet hast ist der zum cron, da kannste in der functions.lib noch ein passwort für setzen und den cron dann immer vom adminforce aus ausführen, sinnvoller ist natürlich ein automatischer cronjob

und "cron gelaufen" ist die bestätigung dass er ausgeführt wurde... als fehlermeldung kenne ich den text noch nicht