Klar:http://www.designerscripte.net
Base64:aHR0cDovL3d3dy5kZXNpZ25lcnNjcmlwdGUubmV0

Richtig so?

Sollten wir nicht anstatt dem PW immer den Md5 HAsh verwenden? Was wenn im PW ein "&" drin vorkommt?


*EDit* Irgendwas stimmt da nicht....
Ich erkenne keinen Framebrecher und wundere mich... Aber klar, das ist weil das Frameset kein Dokument anzeigt. Übergebe ich die URL falsch oder woran liegt das?

*Edit2*
Scheint an mir zu liegen ... Ich sehe noch mal nach. Alles OK.
*Edit3*
Bei Meldung eines Virus/Framebrechers/... erhalte ich immer die Rückmeldung "Fehler". Liegt das an Deinem Script oder mache icg da was falsch?
So sieht meine URL aus:
"http://vms.designerscripte.net/spider/notify.php?pass=" & NormalesPasswort & "&tan=" & TAN & "&code =" & CODE

Hab ich da einen Fehler drin?

Abgesehen davon läuft er mit IE nun fein durch und findet den Framebrecher, ruft nach ablauf wieder neue Kampangen auf. Eine Popupseite wäre auch interessant, die Max. Popups hab ich erstmal auf 3 gestellt, mach aber im Spider dann einstellbar.

Als nächstes werde ich den Spider nun mit den Mozilla zum laufen bringen.

Dann mit 2 IE und 2 Mozilla.
Wenn das klappt, kann ich den Spider einfach erweitern.
Reichen 6 Browser gleichzeitig?

Zuletzt werde ich noch ein paar Probleme angehen, die auftreten können wenn der Spider offline geht (der Mozilla lässt dann ein Fenster aufpoppen, aber das habe ich in der Surfbar auch schon gelöst).

Prinzipiell ist es ja nicht so schlimm, wenn der Spider offline geht, kann er ja auch nix melden, aber ich werde trotzdem mal versuchen da vernünftige Lösungen einzubauen.

*Edit*
Mozilla läuft nun auch durch.
Erkennung der Framebrecher verbessert. Es wird jetzt einfach überprüft, wo sich der Browser befindet.
Bei einem Framebrecher wird er ja auf eine andere Seite umgeleitet, das erkennt der Browser natürlich. Also mache ich die Erkennung nun darüber.

Den Titel brächten wir nun eigentlich nur noch für die Erkennung der Countdown Stoper (siehe PN).

Und noch eine Kleinigkeit...
Lies mal den UserAgent des Clienten aus, der die Liste anfordert und setze den mal in eine Liste von Verbotenen Agents (falls es sowas gibt).
Wer diesen Clienten (das steuerelement) benutzt und keine Erlaubniss dafür beim Webbi hat, hat wohl meisst nix gutes vor. Wo man Ihn erlaube will, kann man dann ja eine Ausnahme machen.