Hi,
genau als ich dieses Bilanzsystem von Gyros gestern für jemanden eingebaut habe bin ich darauf gestossen zuerst dachte ich mir auch das ich Einnahmen genauso wie Ausgaben gleich in die Bilanz aufnehme. Derjenige dem ich das einbauen soll wunderte sich jedoch und sagte mir das ja dann alles drin wäre auch das was ihm nicht zusteht (Caches, Jackpot) denn die sollte man ja sozusagen schon als Userguthaben sehen, wenn die in der Bilanz mit drin stehen hast du am Tag XY einen Gewinn von z.B: 50 Mio jetzt denkst du dir das die 50 Mio komplett dir sind und kaufst davon was neues, paar Tage später wirft der Slot dann den Jackpot und du hast die 50 Mio schon verbuttert weil sie in der Bilanz als Gewinn standen.

Dabei hast du nicht bedacht das von den 50 Mio nur wenige Prozente dein wirklicher Gewinn sind (Betreibergebühr) in die Bilanz aufnehmen darfst du also nur Einnahmen welche später nicht mehr in der Bilanz auftauchen (mal abgesehen von den Refgebühren, diese werden ja zeitnah wieder rausgenommen).


Gruß
Gremlin