Moin..
Kleine Frage zum Aktivbonus.
Werden nur die Umsätze unter dem Punkt "Verdienen" berücksichtigt oder auch der Umsatz an den Spielen?
Gruss
Tschaet
Hmm, gute Frage die ich dir leider nciht beantworten kann da ich mich selbst überhaupt nciht mit Apache und dem ganzen auskenne...sry
Das kann cih nicht Global zu allen angebotenen Games sagen weil es nicht bei allen gleich ist...welche würden dich denn interessieren ?
.fla ist nirgendwo dabei (gibt ja niemand dazu).
Pn Center ist von federweis
Das ganz normale VMS, nicht das VMS1.2.
Es wird jegliche Kontobewegung berücksichtigt. Wenn sich der Kontostand eines USers innerhalb einer Stunde verändert kommt dieser automatisch für den Aktivbonus in Frage !
cu, Swinxx
Also ich hätte gern:
- Rangsystem (mit Bonuszahlungen)
- PN-Center
- Florryslot
- Rubbellos V1.0
- Glücksklee
- Spotslot (mit DB)
- Sternzeichen Slot II
Macht alles zusammen 14 Mill., bekomme ich bitte Rabatt für diesen Masseneinkauf?
Hoi..
Alles klar,dann einmal den Aktivbonus bitte.
Lose sind bei dir.
webmaster[a]loseexil.de
Dank dir und guten Rutsch.
Tschaet
Also die Add-on's und die Spiele kann man auf keinen Fall für's VMS 1.2 verwenden? Wenn nein, gibt es irgentwie eine Möglichkeit das VMS 1 runterzuladen?
Nehme Lotto Addon.. lose gehen jetzt sofort raus.
email: Seramoz@gmail.com
klamm id: 66242
So...sry das ich solange auf mich warten hab lassen aber ich hatte die Tage grossen Stress da ich grad Arbeit wechsle...
@Nettilein:
Klar gibts da Rabatt :-) Wären 11Mio für alles zusammen ok für dich ?
==========
@SunDay
Ja, das VMS (normales) kannst du von mir haben. Schreib mich bitte per ICQ 287441674 an oder per Mail an admin@klammclixx.de . Ich schicks dir dann per ICQ oder Mailantwort zu :-)
==========
@Sera
Lose erhalten und Addon gerade verschickt...ich sag danke :-)
cu, Swinxx
Ja swinxx, 11 Mill. sind okay und bereits auch bei dir mit dem Betreff Masseneinkauf VMS1 Addons & Games von 78955.
Bitte schick sie mir an meine hier angegebene Mail-Addy.
Vielen Dank nochmal für den Rabatt.
Hoi..
swinxx..du hast mich vergessen..du kommst heute nicht in mein Nachtgebet. *lol*
Bitte schicke meines dann auch noch raus.
Gruss
Tschaet