Gut wäre auch wenn man zwei Sachen wie z.B. € und Lose anklicken kann.
Und vielleicht VMS1.1 und VMS1.2 trennt !
Edit:
Nen Klickzähler wäre doch denke ich auch nicht schlecht !
Gut wäre auch wenn man zwei Sachen wie z.B. € und Lose anklicken kann.
Und vielleicht VMS1.1 und VMS1.2 trennt !
Edit:
Nen Klickzähler wäre doch denke ich auch nicht schlecht !
Bei der Suche? Hab ich schon so gemacht ebenGut wäre auch wenn man zwei Sachen wie z.B. € und Lose anklicken kann.
Beim eintragen? Das wird leider nicht gehen zumindest voererst nicht.
Das wäre auch noch eine gute Idee wobei man das ja über den TItel des Scriptes regeln kann hab ich schon bei einigen eben gesehenUnd vielleicht VMS1.1 und VMS1.2 trennt !
Klickzähler ist so ne Sache... so hat jeder Shop noch paar gratis Backlinks ist doch auch was gutes *ggNen Klickzähler wäre doch denke ich auch nicht schlecht !
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
So die Suchfunktion steht, hierbei handelt es sich um eine Volltextsuche! Sie durchsucht Beschreibung und Scriptname nach Übereinstimmungen und listet diese dann nach Relevanz auf
Suchoptionen:
- Währung
- Kategorie
Ausserdem gibt es eine kleine Blackliste von Wörtern nach denen nicht gesucht werden darf das sind so allgemeine Wörter die Mindestlänge der Suche wird gleich noch auf 3 Zeichen erhöht.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Hallo,
da ich leider keine zeit mehr habe meinen Scriptshop weiterzuführen, poste ich hier mal. Dann können die Scripte auch aus der Liste gelöscht werden. Die external.php hab ich das Passwort schon entfernt. Der Shop kann dann auch aus der Shopliste entfernt werden:cryin:
Gruß
Marco
wow das ist schade
Kann man die API auch mit anderen Shopsystemen nutzen, wie z.B. MrVersion oder Oscommerce oder nur mit dem Lipphaus-Script und CC-Shop?
Gruß
chrystall
Die API´s sind bisher nur für den Liphaus und den CC Shop
Aha ok, danke dir
Gruß
chrystall
@Gremlin
Ich habe gerade gesehen das der Sonderpreis garnicht angegeben wird, sondern nur der Normalpreis!
Bei meinen Slotpaketen ist das z.B. so.
Mein Mega Slot Paket kostet normal 256 Mio. Lose
Habe es als Sonderpreis eingetragen in meinem Shop für 180 Mio. Lose.
Hier im Forum wird aber nur 265 Mio. Lose angezeigt. Wenn man aber drauf klickt kostet er nur 180 Mio. Lose.
Kannst ja mal gucken ob du das hinbekommst !