- AGB in dem Fall Forenregeln sind ja schon ziemlich klar
- Kostenpflichtig wirds net geben
- Härter durchgreifen wäre wohl auch mal eine Überlegung Wert
- AGB in dem Fall Forenregeln sind ja schon ziemlich klar
- Kostenpflichtig wirds net geben
- Härter durchgreifen wäre wohl auch mal eine Überlegung Wert
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Hab auch ne Idee zum Thema.
Wie wäre es wenn man pro Post ein Download zulässt ???
Dabei dürfen sinnlose Posts natürlich nicht gezählt werden, ist klar.
Genau so könnte man Aktivität in das Forum bringen.
Nur so eine Idee von mir.
MfG und gute Nacht
Ja du hast schon recht, und das 1 Post pro Download ist im Ansatz auch ganz gut, allerdings läuft das auch wieder auf so eine Art Guthaben raus ^^.
Naja es mag sein das dort Spam mit drunter ist, aber es kann ja wirklich sein das jemand den Downloadbereich nicht findet, wenn man Javascript deaktiviert hat kann man ja die Menüboxen nicht öffnen... und das wir da in Zukunft mal härter durchgreifen werden bei so Spam wird wohl so sein, aber wenn man zu hart wird und wegen jedem bisschen verwarnt dann vergrault man auch die Userz.b. wo finde ich dies ...wo kann ich download. usw.ist doch eigenlich Spam..
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
ja gut das mag zwar sein (oder auch nicht) ( sie müssen nur die reglen befolgen ) aber du möchtest spam verhindern ,und früher oder späder wirt es drauf hinlaufen das es endet.
( entweder man unterbindet oder man wirt zugespamt)
denn heut zutage macht jeder was er will und admin schau nicht auf die zahl wer sich anmeldet sonder das was geboden wirt.
(den die meisten sind sowieso zwischen 10-16 jahre alt)und haben k.a.
mfg halk
naja is doch eigendlich echt ne gute idee man klickt einfach 5-10 banner dadurch kann die seite immer etwas erweitert werden und man kann dnn einfach runterladen auch ohne spam
@Ische2K: Das mit Bannern klicken will hier keiner der Mods oder Admins, das gabs schonmal und war letztendlich der erste Schritt zum fast Untergang des VMS.
Und den Download-Bereich hab ich auch schonmal ne gute halbe Stunde gesucht, manchmal ist man aber auch blind.
Es gibt sicher noch einige Ideen, mir fällt aber leider nichts weiter ein.
Euch allen einen schönen zweiten Advent.
MfG