Bei vielen Spielen, wie zum Beispiel auch Devils Ladder, braucht man gar nichts einzubauen ;-)
Bei vielen Spielen, wie zum Beispiel auch Devils Ladder, braucht man gar nichts einzubauen ;-)
@Sonnenschein: Damit hast du sicher recht, letztendlich wäre eine Liste gut, in der steht welche Games von Haus aus mit dem Bonuslosen kompatibel sind.
Auf meiner Seite habe ich auch festgestellt das einige Games schon Bonuslose-fähig sind, aber leider nicht alle, ehr ein Kleinteil.
Und bei komplexeren Spielen wie Roulette ist es fast unmöglich, das selber einzubauen, wenn man nicht wirklich Ahnung hat wie es geht.
Ich hätte schon lange Code aus dem Roulette gepostet, wo meiner meinung nach eine Änderung nötig ist, da es aber Fremdcode wäre würde es eh gelöscht werden.
Also wenn sich jemand in der Lage fühlt das umzusetzten, könnt ihr mich auch per PN kontaktieren und wir machen das dann zusammen in ICQ.
Der Gremlin könnte das sicher, ist aber leider nicht da.
MfG
mal ausprobieren..PHP-Code:
if(!$data2 = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * from ".$db_prefix."_kontodaten where uid=".$_SESSION[uid])))
$result=mysql_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid='$_SESSION[uid]'");
$row=mysql_fetch_array($result);
$kontostand=floor($row[kontostand]+$row[bonuslose]);
mich würde interessieren ob auch ein feld "bonuslose" in der datenbank vorhanden ist.
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
Hab es probiert, auch Kontofehler....
Fallst du ICQ hast, kann ich dir die Datei zusenden
also ich habe keine ahnung und es ist schon spät...aber
WHERE uid='$_SESSION[uid]'" <-- geht das?PHP-Code:
$result=mysql_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid='$_SESSION[uid]'");
müsste das net irgendwie
so heißen?^^PHP-Code:
'".$_SESSION['uid']."'"
probier das ma :
is mir nur schnell beim 2. blick beim überfliegen aufgfallen das bei dir überall das so steht und bei olib32 nichtPHP-Code:
if(!$data2 = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT `kontostand`,`bonuslose` from ".$db_prefix."_kontodaten where uid=".$_SESSION[uid])))
$result=mysql_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid='".$_SESSION['uid']."'");
$row=mysql_fetch_array($result);
mfg mad
Nö, leider nicht.....
Bleibt "kontofehler"
versuchs mal hiermit :
PHP-Code:
if(!$data2 = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT kontostand from ".$db_prefix."_kontodaten where uid=".$_SESSION[uid])))
$row=mysql_fetch_array($data2);
Bleibt das gleiche "kontofehler" .....
Hatt den wirklich keiner den Slot mit Bonuslose-Addon, das derjenige mir einbauen hilft ?
Hallo
Versuche mal folgendes.
load.php
suche:
ersetze mit:PHP-Code:
if(!$data2 = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT kontostand from ".$db_prefix."_kontodaten where uid='".$_SESSION[uid]."' LIMIT 1")))
suche:PHP-Code:
if(!$data2 = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT kontostand, bonuslose from ".$db_prefix."_kontodaten where uid='".$_SESSION[uid]."' LIMIT 1")))
echo("&kontostand=".round($data2[kontostand])."&message=OK&gameid=".$data3['id']."&");
game.phpPHP-Code:
echo("&kontostand=".round($data2[kontostand] + $data2[bonuslose])."&message=OK&gameid=".$data3['id']."&");
suche:
if(!$data2 = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT kontostand from ".$db_prefix."_kontodaten where uid=".$_SESSION[uid])))
if(!$data2 = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT kontostand, bonuslose from ".$db_prefix."_kontodaten where uid=".$_SESSION[uid])))
$kontostand = round($data2[kontostand]);
$kontostand = round($data2[kontostand] + $data2[bonuslose]);
$kontostand1 = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT kontostand from ".$db_prefix."_kontodaten where uid=".$_SESSION[uid]));
$kontostand = round($kontostand1['kontostand']);
Viel SpassPHP-Code:
$kontostand1 = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT kontostand, bonuslose from ".$db_prefix."_kontodaten where uid=".$_SESSION[uid]));
$kontostand = round($kontostand1['kontostand'] + $kontostand1['bonuslose']);
Also ehrlich, ich wurde ja sagen, du bist ein Engel
Es erstaunt mich immer wieder, warum Verkäufer solch blöde Anleitungen mitsenden, und dann quasi Leute in Regen stehen lassen, aber zum Glück gibbt es Leute wie dich, die halt zeigen, das Hilfe immer unschätzbaren Wert hatt
Ich möchte mich bei dir bedanken, Slot läuft soweit, zumindest kein "kontofehler", baue nun in weitere Slots den Bonus ein, hoffe das dann dein Script da mir auch weiter hilft
Auch möchte ich mich beim Rest bedanken, die herumexperimentiert haben
Vielen Dank nochmals !