Hallo,

erstmal kurz vorweg: Also ich melde mich schon noch. Momentan hab ich einfach nur einiges um die Ohren. Zum einen hat das Templatesystem des Shopscripts (Lipphaus) nun endgültig den Dienst versagt, dann wurde das Forum gehackt, dazu kommt noch eBesucher-Depot und diverse Aufträge. Sobald das neue Shopscript fertig ist, steht auch ein eigenes Support-Center zur Verfügung. Dort wird jeder Antwort auf seine Fragen erhalten.
Nun zu deinen Reloads. Hier ist mal ne Seite, wo du den Timestamp ausrechnen kannst : http://www.werbegraphix.de/php-timestamp-berechnen.php. Nimm doch mal einen dieser ominösen Reloads und überprüf mal den Timestamp, welche Uhrzeit das ist. Wenn die Uhrzeit kleiner als die aktuelle Zeit ist, dann sollte der Cron das auch löschen.
Es gibt da aber andererseits auch noch die Framekiller. Wenn ein User einen Framekiller sperrt, dann passiert nichts anderes, als das die Kampagne für diesen User 3 Wochen in den Reload geht. Die erkennst du daran, das statt einer IP die UID in der DB steht. Das diese Reloads länger stehen bleiben, sollte klar sein.
Zudem ist es auch normal, das an Reload-Einträgen immer einiges zusammenkommt. Ich habe bei guten 100 Usern tw. bis zu 15.000 Traffic-Aufrufe / Tag.
Gruß
Marco