Kannst du mir mal die Kombi sagen die er gespielt hat?
Kannst du mir mal die Kombi sagen die er gespielt hat?
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Kein Gamelog?I don´t now
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Wenns nochhmal ist, bitte die Kombi mitteilen, als das Sunny Roulette frisch auf dem Markt war hatte ich immer eine Kombi gespielt da hatte ich mit 14k einsatz bei ca. jedem 2 Spiel 36 Mio, bei den anderen meist 3 Mio und ab und an mal garnix wegen 0
Die Kombi war
1st12
2nd12
und 25-36 je einzeln
bzw. die anderen beiden Möglichkeiten also 2nd12 oder 1st12 einzeln und dann die anderen halt als kombi. Wenn man da mal Glück hatte kamen auch paar mal hintereinander 36 Mio sodass man auch mit 4 Spielen schon einen 3stelligen Mio Gewinn haben konnte
Mittlerweile geht das nicht mehr so gut!!!
Gruß
Gremlin
Habe auch seit ein paar Wochen ein Roulette auf meiner Seite. Auch habe ich damit bisher ca. 25 Mio Verlust gemacht, an nur einen User.
Das mit dem Cache ist aus meiner sicht die einzige sichere Lösung das ganze zu verhindern.
Denn, ich habe mal alles ausgewertet und hab auch ein bisschen Ahnung von Abzocke am Roulette, bei mir hat der betroffene Spieler eindeutig geschangelt.
Wer nicht weiß was Schangeln ist einfach mal googeln.
Ich habe das nun unterbunden indem ich meine AGB abgeändert habe und das Anwenden von Systemspielen (dazu zählt Schangeln) verboten.
Und der User hat sofort aufgehört damit.
Eine weitere Möglichkeit ist es den MAX Einsatz herabzusetzten, je geringer desto sicherer.
Nen schönen Sonntag euch allen.
MfG