Das ist gut so... weil unentgeltliche Rechtsberatung ist in DE verboten, und wenn das hier käme würde ich direkt schließen man muss immer alles allgemein haltenschade das wir keinen finazbereiter hier haben der uns alles erklären würde ,oder ist einer von euch einer ...
Und was du machst musst du wissen ich sag jetzt nicht lass weiter laufen und nachher kriegster Ärger und ich bin der Bu-Mann lol
BTW:
http://www.frag-einen-steuerprofi.de/
http://www.frag-einen-anwalt.de/
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Ich habe mich soeben mal mit dem Tristan Zeiter (Betreiber von SmileyCode) in Kontakt gesetzt.
Aber was Standart bei ihm ist, dass er nie Antwortet.
Ich werd's mal aus ihm raus quetschen ^^
Er will nun gegen alle Seiten Betreiber, die kein Gewerbe haben etwas unternehmen.
Er sagte er hat nächste woche nen Termin bei seinen Anwalt.
Schade das ich das nicht mehr mitbekomme *gg diese Sprüche die kann ich langsam nicht mehr hören lolEr sagte er hat nächste woche nen Termin bei seinen Anwalt.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Er will gegen alle Seitenbetreiber vorgehen, soll er mal. Da freue ich mich auch schon drauf. Ich bin gespannt ob er seinen Worten auch Taten folgen läßt.
@adi: such dir doch einfach einen Admin, der ein Gewerbe hat und trage ihn als Seitenberteiber ein. Du kannst ja dann den technischen Support übernehmen. Das müßte auch klappen.
Ich werde mich aber bei niemandem als Chef eintragen lassen, sorry. Da wirst du dir jemand Anders suchen müssen. Ist nicht böse gemeint, nicht das du es falsch verstehst.
könnte man den mit sowas im impressum
die ganze sache mit den steuern umgehen?EbesucherSlot.de ist ein nicht kommerzielles Projekt und dient der Unterhaltung, es gibt keine Geldgewinne, somit können keine finanzielle Ansprüche geltend gemacht werden.Das Projekt EbesucherSlot.de dient zum lernen und verstehen der Programmiersprache PHP
Es wird hier mit keinen Geldbeträgen gespielt oder gehandelt sondern lediglich mit sogenannten Credits die auf eBesucherSlot völlig kostenlos durch Klicks auf "Forcedbanner" erhältlich sind.
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen