Weiss es wirklich keiner ?
Manchmal denk ich ich bin hoffnungsloser Fall
hiho,
lösch mal das hier raus:
glaub zwar kaum das es was bringt, aber genau solch ein Code verhindert, dass das Menü angezeigt wird wenn man nicht eingeloggt ist.PHP-Code:
<? if ($_SESSION['login'] == 'true') ?>
Ansonsten seh ich da nichts falsches drin.
Weiß jetz so auch nich, ob nicht in irgendeiner anderen Datei vieleicht noch was geändert werden muss.
Na ja, Versuch war es Wert, da keiner mehr was weiss
Leider änderte sich garnichts, leider....
guck ab und zu mal auf deiner seite vorbei und kann es nicht mehr mit ansehen das du ständig dein layout zerschießt ^^
versuch das mal bei mir funktionierts so alles was ich immer anzeigen lassen möchte hab ich mit menuehead anfang und menuefood ende
PHP-Code:
<?menuehead("Shoutbox");?>
shoutbox blabla...
<?menuefoot();?>
<?menuehead("Games");?>
games blabla....
<?menuefoot();?>
<? if ($_SESSION['login'] == 'true') {?>
<?
}
$filename = 'lib/texte/box1.txt';
$fp = fopen ($filename, "r");
$inhalt = fread ($fp, filesize ($filename));
fclose ($fp);
$inhalt = str_replace('\\', '', $inhalt);
if ($inhalt != ''){
menuehead("Unsere Sponsoren");
echo nl2br($inhalt);
menuefoot();
}?>
Nö didi, leider nicht.....
Kann aber schon mal das Problemm SEHR einschränken, und zwar, wenn ich das erste Teil mit "Infos" herausnehme, dann funktionierts
Entweder bin ich blind oder zu blöd den Fehler zu finen, ich sehe da keins, vermute aber irgendetwas mit Klammern.....
bei mir is das rechte menu für user die net eingeloggt sind unten...ich kann so viel wie ich will in menue_rechts oder wie das heißt suchen aber ich finde nix...phase5 und dreamweaver zeigen bei mir auch ab dem kontostand bissl hellere farben für die verschiedenen codes und tags an aber wenn ich das rausnehme beginnt es ab dem wer ist online menu wieder an...
mfg mad