Und um die Spambots ein wenig zu beschäftigen kannst du das noch mit rein setzen:
Code:<?php for($count=1; $count<=1000; $count++) echo "<a href=mailto:info$count@fuckoffspam.ch>info$count@fuckoffspam.ch</a><br>"; ?>
Und um die Spambots ein wenig zu beschäftigen kannst du das noch mit rein setzen:
Code:<?php for($count=1; $count<=1000; $count++) echo "<a href=mailto:info$count@fuckoffspam.ch>info$count@fuckoffspam.ch</a><br>"; ?>
Ich hab im I-Net mal irgendwo eine Tut gesehen die sicht "EMail vor SpamBot's Schützen" nennt.
Muss ich mal Ausprobieren :P
Gegen Spam hat meine Keine Chance.
Doch ich bin sie irgendwie alle Los geworden xP
Du kannst aber auch eine Seite erstellen, du die im Quelltext mit Mails vollballern, glaube gibbet auch Mailgenerator, so Ca. 100000 sollten ja reichen *g*
Wenn dann die Bots ankommen, nun ja, viel Spass
Ja das hab ich gesehen, wo muss man das hinpacken ?
Pack es am besten ins Impressum, weil dort auch nach Mailadressen gesucht wird.
habe folgendes problem siehe hier: http://adi.vms1.de/?content=/intern/impressum
sowas kann ich meinen usern nciht zurmuten kann man die 1000 fuckoff emails irgendwie verstecken aber trozdem sollen die spammbost erst auf die fuckoff reinfallen
Siehe mein Post über dir, einfach nen ausgeblendeten div drumlegen
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!