Wo speichert er die Daten denn ab?
Wo speichert er die Daten denn ab?
für vms1.2 dann muss ich nur 2,5 mio zahlen ?
ok lose überweise ih dir heute sag klammid
mfg
adi
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
Naja aber dein Addon bringt ja auch nicht wirklich was denn:es geht um etwas mehr sicherheit für userdaten, wenn ihr mehr wollt beauftragt einen progger
- es wird ja geschützt falls der Server mal abkackt und alle DAten weg sind. Wenn du dein Backup dann auf dem Server speicherst (der abkackt) dann sind die Backups auch weg
- Wer Confixx hat der kann sich von confixx Backups erstellen lassen
(automatisch) sowohl ftp als auch mysql. Wird aber auch auf gleichem Server gespeichert.
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Hallo
Finde das Addon gut denn nicht jede Seite ist auf einem Server wo man alles mit dabei hat.
Ich habe das Glück auf einem Server zu sein wo man eigentlich fast alles machen kann.
Dadurch war es mir möglich den Mysqldumper zu installieren und die mitgelieferten Perl-Scripte anzupassen. (Wird auch alles gut erklärt.)
Jedenfalls bekomme ich jetzt zweimal am Tag ein Backup meiner Datenbank an meine E-Mail gesendet.
Aber wie schon gesagt das geht bestimmt nicht auf jeden Server.
Deshalb finde ich es gut das mal so ein Addon hier angeboten wird.
MfG