...Weiterhin wird es am 1. und 2.10.2008 zu Wartungsarbeiten kommen.
Das Programm von Fuco-Ads wird eingestellt und unter neuer URL (
www.chrystall-ads.de) neu eröffnet.
An den Kampagnen-Interfaces wird sich lediglich die Url ändern, bis auf den Zusatz "Pagetype". Der Zusatz "Pagetype" wird zukünftig für Erotikangebote/Kampagnen genutzt werden.
Im großen und Ganzen wird es eine neue Währung geben. Diese werden Lammlose sein, welche dann auf Lammlose 1:1 in Klammlose ausgezahlt werden können.
Dieser Umweg ist leider notwendig, da ich keine Klammlose-Lizenz für dieses Script erhalten werde, euch aber dennoch eine Möglichkeit anbieten möchte in (K)Lammlose auszuzahlen. Selbstverständlich ist es auch möglich dann neue Lammprojekte zu eröffnen, dafür gibt es ja auch dann die neue API.
Ich danke Euch für Euer bisher entgegengebrachten Vertrauen und danke euch für die gute Zusammenarbeit.
Es tut mir wirklich sehr leid diesen Schritt gehen zu müssen, aber anhand der vorangegangenen Newsletter und Vorfälle bei Funcoins.de sollte jedem klar sein, das Funcoins nicht im Sinne seiner User und Betreiber handelt. Aber wie Ihr seht, bin ich guter Dinge und habe mal wieder das Positive daraus gezogen.
Entfernt bitte alle Werbemittel und deaktiviert Eure Crons.
Sobald es weitergeht gibt es einen Newsletter und auch neue Interfaces für Eure Projekte zum downloaden im Downloadbereich und neue Werbebanner für Eure Projekte.
Die URL
www.fuco-ads.de wird weitergeileitet auf
www.chrystall-ads.de. Sollte jemand ein Kaufinteresse an den Grafiken von Fuco-Ads und an der URL haben, freue ich mich über eure Angebote.
Wer sein Guthaben ausgezahlt haben möchte, kann dieses mir per eMail mitteilen unter
webmaster@chrystall-ads.de mit Angabe seines Usernamen.
In diesem Sinne, Funcoins wir brauchen Euch nicht!
Bis zum nächsten Newsletter von (Fuco)Chrystall-Ads.de
Viele Grüße
Frank Lenhof