...Weiterhin wird es am 1. und 2.10.2008 zu Wartungsarbeiten kommen.
Das Programm von Fuco-Ads wird eingestellt und unter neuer URL (www.chrystall-ads.de) neu eröffnet.Chrystall hat wohl eine andere Zeitrechnung wie wir, hat sich ja schonmal gezeigt als es um die Wiedereröffnung von Lammlose.de ging, ein schöner Thread dazu befindet sich im Klammforumhttp://chrystall-ads.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Wir sind ab 3.10.2008 wieder da !"
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Oh okay dann will ich nichts gesagt haben
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Hmmm...
Mich wundert jaq nur, das man beim Bannerklicken oft auf die Seiten kommt, die dann wie folgt Fehler spucken:
"Authorization Required
This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.
Web Server at chrystall-ads.de "
Dabei wird halt immer Benutzername und Passwort verlangt....
Ist es soooo schwer, eine index Datei mit Hinweiss zu erstellen, damit solche Fehler nicht kommen ?
Langsam ärgere ich mich darüber -.-
Diese Signatur war zu groß ~cdp~
Meine Antwort: Ach jaaaa ?
Ich verschieb mal nach Talk Talk Talk weil es den Sponsor ja nicht mehr gibt bzw. zumindest unter dem Namen "Fuco-Ads".
Bezüglich .htaccess das Teil legt teilweise den Autosurf lahm weil halt manche noch Werbebanner von Fuco-Ads auf ihren Seiten haben wodurch es halt zu dem Authentifizierungsproblem kommt, das ganze könnte man viel intelligenter lösen indem man den Zugriff auf Bilder ohne Authentifizierung zulässt.
Interessant ist übrigens das in der Ausgabe nun auch das Datum vom geplanten Release entfernt wurde, gab es denn mittlerweile mal News dazu wann es weiter geht? ;-)
Der legt den nict nur zum teil lahm sondern immer
Meine user meckern auch schon aber da er meist in frames ist kann es sein das ich den durchlaufen lass und nix passiert und der nächste auf jeder zweiten seite
Aber ich würde es begrüssen die domain ins nichts zu leiten und er auf ner supdomain arbeitet solangsam hab ich naja mein maul voll gg
habe es bereits intern gesperrt in der hosts datei aber ff erkennt die irgendwie nicht
naja
Joschi
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Das einziges was übrig bleibt, herauszufinden, welches Sponsor die Werbung anbietet und zu sperrung melden, mit Begründung, das es beim klickern stört.....
Kann doch nicht sein, das Werbung für eine tote Seite gebucht wird
Diese Signatur war zu groß ~cdp~
Meine Antwort: Ach jaaaa ?
die Meldung dürfte nicht mehr kommen da der htaccess Schutz nicht mehr drauf ist ^^
LG Muecke : >
Gestartet am:
12.10.2008 16:30 Uhr
Mitglieder gesamt:
1039
(in 5.5h über 1000 Mitglieder)
so schnell will ich auch mal mitglieder !!
Joschi
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting