Wenn ich mich nicht irre, wirst du damit die Datenbank belasten, das man für jedes Banner nun Buchung vornimmt -.-
Wenn ich mich nicht irre, wirst du damit die Datenbank belasten, das man für jedes Banner nun Buchung vornimmt -.-
datenbank belasten will ich nicht, das wäre ja schei..... jemand andere Ideen und Hinweise???
Hallo,
Forcedbanner werden in der Bilanz gezählt.
alle Updates oben ?
Hast du auch schöne Slot usw. oben ?
mfg jens
Ich weiss jetzt was wohl nicht gezählt wird, die Paidmails.
Weiss da einer bescheidt, ob das zutrifft?
Ja, alle Updates oben.
Slot fehlen noch.
ich habe mit paidmails noch net rumexperimentiert aber in der pcheck.php unter
refumsatz ($mail['verdienst'],$mail['uid']);
aktivralley ($mail['verdienst'],$mail['uid']);
steht bei mir
bilanz(0,$mail['verdienst']);
aber wenn man sich die functions.lib.php anguckt heißt es eigentlich
bilanz($ein,$aus) und so wie es in der basis version steht heißt es dann, man macht bei den paidmails nur verlust laut bilanz
edit:
verschickst du die paidmails selber? wenn ja dann is ja klar das du sie selber bezahlst und dadurch ein minus hast^^(auch wenn du sie manuell von ner sponsoren seite überträgst...für das script heißt es du bezahlst die paidmail^^)
wenn sie über nen automailer kommen müsstest du das dann noch anpassen glaube ich^^
moin @all,
hab da das gleiche problem.
Paidbanner werden sauber in die ein und ausgaben gezählt.
Da läuft alles super.
Nur Paidmails ,die ich selber versende vom sponsor ,sowie die textlinks werden nicht in der Bilanz gewertet.
Nutze das vms1.2 und habe nur die orginalupdates hier aus dem downloadbereich.
Wäre ein proggi mal so net und könnte da mal schaun ,habe das gefühl die addons für update paidbanner sowie Textlinkaddon fürs vms1.2 sind nicht richtig angepasst.
Sollte das doch so sein entschuldige ich mich im gleichen atemzug beim ersteller der updates :-)
gruss
tuker1965