das ja in letzterzeit ja immer mehr negatives erscheint was sponsoren netzwerke & Co angeht , was haltet Ihr von ner liste mit Voting?
DimpleX
das ja in letzterzeit ja immer mehr negatives erscheint was sponsoren netzwerke & Co angeht , was haltet Ihr von ner liste mit Voting?
DimpleX
Gute sache, würd auch bei der Programierung helfen xP
Fänd ich gut. Man müsste es jedoch neutral bewerten und nicht das z.B. der ADmin von einem Netzwerk die anderen oder sein eigenes bewertet. So eine Liste hier wo die Netzwerke aufgelistet sind und wo jeder User seine Bewertung abgeben kann wäre doch spitze, oder wie stellst du dir das vor?
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
ja Gremlin hier und auf fakerhunter und vms2-forum wo eine akutelle liste /beitrag /verlinkung ist wo alle user sich das in den foren anschauen können warum und wieso man +/- bewertet
ich als Blacklist Moderator werde immer gefragt was hälste von dem was von dem etc besser ne öffentliche abstimmung
und nicht nur abstimmen sondern mit kommentar warum man so abgestimmt hat
DimpleX
Genau! Also Quasi ein neues Forum "Erfahrungsberichte" dort kann dann ein Thread zu einem Netzwerk eröffnet werden wo zum einen allgemein abgestimmt wird (per Umfrage) zur guten Übersicht.
Und jeder User nochmal sein eigenes Posting abgeben muss warum er so abgestimmt hat
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
inspiriert hat mich das ganze wegen WML jetzt wegen Werbekrise dann Downserver von xxx und xxx
ist schad das newbies hinterher erst informiert werden
(sorry für die direktheit,da ich belästigt werde weil enige keine 300 seiten klamm beiträge lesen wollen)
so unterbereich hier würde ich sehr begrüßen und auch entspächende links setzen auf den foen wo ich Blacklist Mod bin
aber so ein werbenetzwerk reiseführer wäre echt angebracht
hoffe das die keiner falsch ansieht da ich selber eins betreibe möchte auch da gerne erlich bewertet werden
DimpleX
Müsste man sich noch einigen welche Informationen da aufgenommen werden im Hauptposting ^^ also auf jeden Fall folgende:
weitere !?
- Url / Name
- geöffnet seit
- Betreiber (ggf. Klammid, fucoid etc.)
- Kampagnen (nicht wieviele sondern was für welche also Forced, View etc.)
- Vergütungswährung (€ etc.)
- Durchschnittsvergütung (laut Mediadaten)
auzahlung am beantrag / auszahlung am erhalten
anzahl der auzahlung erhalten
support anfragen bearbeitung ist auch wichtig
DimpleX
also ich würde das auch voll unterstützen so einen Forumsbereich. Soll das dann hier bei DSN rein oder soll das auch ein eigenständiges Forum werden?