Also ein eigenes Forum dafür halte ich übertrieben aber als Bereich hier im Forum wäre das doch gut
Gruß
Gremlin
Also ein eigenes Forum dafür halte ich übertrieben aber als Bereich hier im Forum wäre das doch gut
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
da ich in einigen foren BL bin würde das dsn (dsnignerscripte.net) vorschlagen
aber nur wenn es Gremlin & swinxx recht ist
DimpleX
Also mir ist das recht schreib mich gleich mal in ICQ an
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Wie sollten wir das Forum nennen? Wir können uns da nicht einigen *gg sollte was kurzes sein wo man aber direkt erkennt um was es geht
Sry das ich mich erst so spät dazu melde, war die letzten Tage viel unterwegs und bin heute irgendwo aufgewacht wo ich noch nie....egal...
Bin auch sehr dafür das wir in diesem Forum so eine Liste machen. Ansich ist ja auch schon alle besprochen was da so an Infos reinkommen sollte, doch...
AUfpassen müssen wir wenns mal negatives zu berichten gibt, Dimplex brauch ich da ja nix mehr erzählen der kennt sich ja aus, nur wegen so Rufmord Geschichten usw... Also sage ich wie immer wenn die Daten zu 100% passen und hinterlegbar sins dann JA OK. Nur wenn User hier dann Kommentare zu Netzwerken abgeben können müssen wir besonders darauf achten diese zu überprüfen wofür wir dann vielleicht einen weiteren extra Moderator dafür einstellen sollten. Nicht irgendein Moderator sondern einen Dimplex-Klon oder so
cu, Swinxx