Hmm,...

Also auch ich finde das Webmasterlose wirklich scheisse gebaut hat damals (oder vor kurzem). Dies hat viele Leute sicherlich um einiges Geld gebracht und ist meiner Meinung richtiger Betrug gewesen...

Trotzdem finde ich es nicht korrekt was Werbekrise nun macht. Werbekrise ist ein ausgezeichnetes Werbenetzwerk, kommt aber an WML noch nicht ran wodurch sie sich durch ihr handeln nur ein Eigentor schiessen.

In meinen Augen versucht Werbekrise nun hier den globalen Richter zu spielen der WML mal dick eins auswischen will.
Ergebnis: WML merkt nicht mal wirklich was davon und Werbekrise bringt sich selber um den Verdienst.

Die Strafe das sich so einige bei WML abgemeldet haben weil sie mit Hammi nichts mehr zu tun haben wollen ist das grösste was man WML antun kann, denn was will man sonst tun ?

Das soll hier jetzt nicht heissen das ich auf der Seite von WML stehe...ist absolut nicht so...aber bei WML habe ich meine Sicherheit das da immer was geht. Bei Werbekrise spüre ich diese Sicherheit irgendwie nicht.

Es ist schon gut das mal wer Webmasterlose eins reinboxen will für das was er gemacht hat, aber ob das der richtige Weg ist ?

Und wegen Wettbewerbsrecht usw. is das sone Sache. Kann schon sein das das stimmt, aber von den weiss nciht wieviel tausend Usern oder Webbis traut sich ja sowieso keiner vor Gericht zu gehen...da wird leider immer nur geredet.

Werbekrise wird sicher merken (wenn noch nicht geschehen) das sie sich selber den Gnadenstoss versetzten weil sicher einige mehr bei WML bleiben als WML rauszunehmen. Das weiss Werbekrise, das weiss Hammi und das wissen wir alle ;-)

cu, Swinxx