Ich hoffe es löscht dann jetzt auch jeder seine Mailhistory - ist ja nun auch verboten bei Werbekrise.
Ich hoffe es löscht dann jetzt auch jeder seine Mailhistory - ist ja nun auch verboten bei Werbekrise.
Achso noch was:
Wo hat er denn gezahlt? Ich hab nicht 1 Los gesehenWas Webmasterlose.de gemacht hat war verwerflich und er hat eine Menge Lose an seine User und Sponsoren zurückgezahlt.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
die wiedergutmachung so wie ich sie erlebt habe war 1 WE mit doppel verdienst, war aber nicht das ware.
nun zu werbekrise:
der Anbieter hat natürlich das recht unter bestimmten vorraussetzungen einen User zuzulassen oder nicht, jedoch die haltung finde ich persöhnlich nicht so gut was WML angeht
ich selber wurde auch von Usern angesprochen WML zu boykottieren sonst würde sich einige User nicht bei meinen Paid4 und Werbenetzwerk anmelnden. Das ich WML entfernt habe mittlerweile, hat aber ein anderen grund.
Ich denke das einzige was man machen kann Newbies auf den beitrag bei Klamm hinzuweissen und Sie selber entscheiden zulassen ob Sie den Sponsor nutzen oder nicht, aber nichtdeswegen woanders wegen der WML-Teilnahme auszuschliessen, schliesslich haben grade kleine neue seiten/webmaster es schwer einwenig zuverdienen.
DimpleX
Hmpf....
Hatt keiner eine Liste wer WML verbietet ?
Das ist wirklich überhaupt nicht das wahre zumahl ich da schon abgemeldet war und dann garnix davon gesehen habe was einigen anderen bestimmt auch so geht.die wiedergutmachung so wie ich sie erlebt habe war 1 WE mit doppel verdienst, war aber nicht das ware.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
@holmer
deine titelbeschreibung ist etwas irreführend, bitte änder den titel sonst werden wir es tun
begründung
nach durchsicht der AGB von Werbekrise ist mir nicht aufgefallen das dort irgendeine "Hetzjagd" vorgenommen wird
sondern nur halt seiten mit WML Werbung nicht erlaubt ist
und das ist in meinen augen keine(!) hetzjagd
DimpleX
hallo
Kann mir mal einer erklären was dies genau bedeutet Einbinden von WML Werbung paralell zu unserer!
Nur weil werbekrise ein problem mit webmasterlose hat müss alle anderen drunder leiden ,ich finder es nicht ok ,das leute die damit nichts am hut haben , dann noch geperrt werden .
Mfg halk