Anfangs hatte ich mehr als du, deshalb konnte ich ja auch gegen Gremlin spielen xD ...
Du warst bestimmt noch in der 2. Runde oder so? Obwohl ich nie eine 2. Runde spielen konnte xD
Am besten mal das mit 2 Versuchen lassen, hab schon den Support angeschrieben mal schauen ob die nen Bugfix rausgeben . Simon ist geil das Spiel aber ich komm da nie so weit *gg 14 Punkte hab ich da nur *gg
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Hexagoon ist kompliziert *gg da verlier ich nur hatte das mal auf nem alten Handy (Siemens xD) da konnte ich das schon net
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Du musst deine komischen Dinger bewegen also dein Teil anklicken und dann bewegen in dem du auf ein Feld klickst was dann gelb oder grün ist, wenn du nen grünes anklickst kriegste noch so nen Teil dazu bei nem gelben springt er dahin, Ziel ist es die gegnerischen Teile zu übernehmen was du machen kannst in dem du mit deinen an die gegnerischen dran springst ^^ die angerenzenden gehen dann an dich über.
Das ist nen Spiel wo man viel überlegen muss und was Zeit braucht. So Spiele gefallen mir aus Prinzip nicht
So !
Da es mit dem Bereich nicht's wird, eröffne ich einen Spielhallen Thread.
Hier kann nach Usern für ein Tunier Gesucht werden.
Hier kann man sich Turniere Wünschen und Die Ergebnisse Veröffentlichen.
Ergebnisse der Letzten TurniereVorlage für ein Wunsch Turnier.
- Spiel | Spieler (Anzahl) | Spieler Namen | Gewinner | Datum
- Snake | 2 | Gremlin, Koki12 | Koki12 | 26.10.2007
- Snake | 4 | Gremlin, Koki12, SebbyPHM, BernieHH | SebbyPHM | 26.10.2007
- Spiel | Spieler (Anzahl)
Dafür gibts den Thread, ich dachte das hätten wir geklärt? *zusammenführ*