Das werden sie normalerweise sowieso, auto_increment ist doch standardmäßig da drin!?Damit werden die IDs für die Crons autom. vergeben.
Das werden sie normalerweise sowieso, auto_increment ist doch standardmäßig da drin!?Damit werden die IDs für die Crons autom. vergeben.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Habe angefangen die Sponsoren Interfaces umzuschreiben, sobald eins fertig ist und von mir getestet wurde stell ich sie im Downloadbereich zur Verfügung.
Gruß
EarlofMidnight
Also in der Version die ich geladen habe wird nur der Primery key gesetzt
Müsste es mit AUTO_INCREMENT nich so heißenPHP-Code:
CREATE TABLE IF NOT EXISTS `vms_crons` (
`id` int(11) NOT NULL,
`cron` varchar(50) NOT NULL default '',
`laufzeit` int(11) NOT NULL default '0',
`datei` varchar(250) NOT NULL default '',
`bezeichnung` varchar(250) NOT NULL default '',
PRIMARY KEY (`id`)
) ENGINE=MyISAM;
PHP-Code:
CREATE TABLE IF NOT EXISTS `vms_crons` (
`id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
`cron` varchar(50) NOT NULL default '',
`laufzeit` int(11) NOT NULL default '0',
`datei` varchar(250) NOT NULL default '',
`bezeichnung` varchar(250) NOT NULL default '',
PRIMARY KEY (`id`)
) ENGINE=MyISAM;
is standartmäßig nit drin, jo hardliner
Hmm ich änder das mal ^^ frag mich wieso das nicht drin ist hab normal die Tabelle exportiert normalerweise wird das mit übernommen
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Freue mich schon auf die funktionierenden Sponsoren Interfaces.
Also, ich habe mir dann die arbeit gemacht gehabt und alle Dinge manuell in die MySQL geschrieben und es läuft auch Problemlos, zumindest bei 2 Seiten definitiv und die anderen 2 von denen ich banner nehme keine ahnung, muss ich nachhacken.
Hallo zusammen!
Das Textlink Addon ist fertig und steht zum Download bereit, bin jetzt angefangen die entsprechenden Sponsoren Interfaces anzupassen.
Dabei ist mir aufgefallen das für die Paidmais in der Datenbank Gebuchte Werbung ein paar Felder fehlen:
Damit lassen sich dann auch Mails per Cron einlesen.Code:ALTER TABLE vms_gebuchte_werbung ADD beschreibung varchar(50) NOT NULL; ALTER TABLE vms_gebuchte_werbung ADD mailtext longtext NOT NULL; ALTER TABLE vms_gebuchte_werbung ADD gueltig int(11) DEFAULT '0' NOT NULL;
Gruß
EarlofMidnight
Hallo
Textlink Addon funktioniert einwandfrei.
Danke schön.
MFG Jürgen