So wie ich das sehe werden die Fehlerbehebungen zügig in das im Dowloadbereich angebotene Script eingepflegt.
Welche Bugfixes enthalten sind und welche nicht siehst du in diesem Thread
Gruß
eaxo
So wie ich das sehe werden die Fehlerbehebungen zügig in das im Dowloadbereich angebotene Script eingepflegt.
Welche Bugfixes enthalten sind und welche nicht siehst du in diesem Thread
Gruß
eaxo
Danke, für den Link, so eine Seite habe ich gesucht, wo allle Änderungen aufgelistet werden.
THX bulli
ich hab noch ne "performance-bremse" in den crons gefunden
stellvertretend für alle crons am beispiel losebox.int.php
1.) die "kleine bremse":
$interfacedaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_interface WHERE interface = 'losebox'"));
verbesserung: ein LIMIT 1 am ende
2.) die "große bremse"
$forcedbanner_check = db_query ("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE sponsor = 'losebox' and kid = '".$int_kid."'");
verbesserung: ebenfalls ein LIMIT 1
Mfg Greggy
Was hat sich jetzt genau am Quellcode geändet?
Welche Vorlage wurde verwendet?
Warum ist das wieder so drin?
Muss das nicht so aussehen das es nicht so lange dauert?Code:// Kontotransaktionen function kontobuchung ($art,$trans_menge,$fuer) { global $db_prefix; db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET `kontostand` = `kontostand` ".$art." ".$trans_menge." WHERE uid=".$fuer.""); }
Hm lohnt sich der umstieg wenn man ein Optimiertes VMS hat?Code:// Kontotransaktionen function kontobuchung ($art,$trans_menge,$fuer) { global $db_prefix; db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET `kontostand` = `kontostand` ".$art." ".$trans_menge." WHERE uid=".$fuer."LIMIT 1"); }
@neoplacer:
1.) du meinst das limit 1 am ende? ...haste recht...das wäre besser (natürlich nur wenn vor dem limit ein leer-zeichen ist
2.) umstieg lohnt sich glaub ich nur für neuanfänger (neue seite) oder leute die nicht das vms 1 optimieren können/wollen
Mfg greggy
Funktionieren die Schnittstellen und Interface für VMS1 mit VMS1.2 ?
Hallo,
muß das dann so aussehen?
PHP-Code:
$interfacedaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_interface WHERE interface = 'losebox' LIMIT 1"));
Schöne Grüße,PHP-Code:
$forcedbanner_check = db_query ("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE sponsor = 'losebox' and kid = '".$int_kid."' LIMIT 1");
Roadstar
Ja so muss das dann aussehen
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!