Hi,m
doch im Ordner sind folgende php datein im Ordner /mail/ enthalten:
smtp.php, rfc822.php, mimepart.php, klasse.php
Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/homepages/..../htdocs/vms/vms/lib/mail/mimePart.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/...../htdocs/vms/vms/lib/mail/klasse.php on line 22
Zeile 22: require_once(dirname(__FILE__) . '/mimePart.php');
dann schwenken wir um ins Support Forum..
http://www.designerscripte.net/showt...5401#post25401
Fällt die Diskussion über Fehler nicht auch unter etc.?
*Edit*
Ok, ist schon passiert, war ich wohl zu spät:
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=3260
Bislang nur per PM, einer hats auch schon getan
Sind alle kompatibel, man sollte vor dem installieren mal einen Blick drauf werfen ob man denkt das es datenbankschonend gestaltet ist. Sieht man daran ob man z.B. hunderte db_query() in einer Datei hat dann ist es nicht so gut oder ob man vllt. ein db_query() mit paar Joins etc. drin hat, oder ob die Tabellen indexe haben oder es einfach nur ein Create Table ist :P
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Pfff...
Werden also, darf ich mal wetten, die Downloads hier im Forum, neu gemacht werden ?
Und wie siehts aus mit gekauften Games ?
Und, werden die Progger jeweiliges gekauften Addon dies neu machen oder... ?
Fragen über Fragen
Also ich werde mich nicht hinsetzen und alle Downloads aus dem DL Bereich optimieren viel mehr werde ich mich dransetzen und neue Addons/Module schreiben welche von Anfang an optimiert sind.Werden also, darf ich mal wetten, die Downloads hier im Forum, neu gemacht werden ?
Games laufen natürlich auch nochUnd wie siehts aus mit gekauften Games ?
Liegt am jeweiligen Progger ob es was neu zumachen gibt und ob er es macht.Und, werden die Progger jeweiliges gekauften Addon dies neu machen oder... ?
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Ok....
Bin mal gespannt auf die neue Module
Werde dan voraussichtlich heute Abend alte Page löschen, und neue installen, Newsletter ist seit heut Morgen raus, hauptsache, ich darf wieder herumfummeln und weniger BUGs
Respekt! Gefällt mir sehr gut die neue Version, habe sie gerade mal installiert.
Kleine Frage: Wie siehts mit den Add-Ons aus? Die werden noch laufen oder?