Kann mir das wer machen vielleicht?
Kann mir das wer machen vielleicht?
also ich weiss nicht, wenn du die lose version hast, müsste da auch überall lose stehen und nich fuco (saug dir doch einfach nochmal aus dem dl bereich die lose version)!
Ja man hat es bei den Rallys im Adminbereich ändern müssen.
Noch was:
Ich habe mich angemdeldet aber keine Aktivierungsmail erhalten.
2) Hat jemand villeicht ein paar spiele für mich?
Und was muss man ändern damit der Link zur Nickppage des Users stimmt?
Bitte nutz die Forensuche, denn viele Fragen, die meist nach dem installieren, also dem weiteren einrichten des Scriptes entstehen, wurden schon vielfach beantwortet. Darunter fallen auch Deine Fragen.
Versteh dies bitte nicht falsch, es ist keineswegs bös gemeint, aber wenn Du noch nichtmal weisst, wie man einen Link abändert, solltest Du Dich erstmal mit der grundlegenden Datei-Struktur des VMS1 vertraut machen und im weiteren auch mit der Datenbankstruktur, da dies sehr wichtig ist, für das weitere arbeiten damit. Wenn Du dies getan hast, erledigen sich einige Fragen von ganz allein.
Ich habe schon gesucht aber bei dem Problem mit dem Mailversand keine Lösung gefunden, und bei der Nickpage möchte ich nur wissen wo man das ändern muss.
ähm es is alles im lib ordner...wenn du sachen ändenr willst, die im rechten menu sind, nimmste menu_rechts aus dem lib ordner und schaust da nach.
is total simpel ^^
Und wegen dem Mailversand das kann an deinem Provider liegen, das er Mailversand deaktivier/begrenzt hat, wo hostest du denn?
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!