Das zweitere. Hiermit sperre ich dir deinen Account! Du hast gegen Regeln verstoßen, Trotz Info hast du die gleichen Regeln wieder verstoßen, gespammt undOriginal von Koki12
Und was Kommt Jetzt ?`
Verwahnung ?
Sperre ?
Das kann ich auchTja ich kann halt richtig Negativ werden !
What the fuck is Mute? LÖL1. Sowas von behindert, "Anzeige wegen ein Mute" Bescheuert, sowas hab ich noch nieee erlebt !
Ob hier viel los ist oder nicht, das hat nix damit zu tun ob die Reife brauchst oder nicht.2. Reife ! Für ein Forum ! Soviel ist hier garnich mehr Los ! Ich geh jeden Tag on, und alle 2 Tage leuchtet mal ein Forum ! Wofür dann Reife ?
Dann mach die Augen auf.3. 18 ? Behindert ! Ich hab noch nirgends n Forum gesehn, dass erst Mod's am 18 nimmt ! Ich sach ja Behindert !
Nein du bist doch nicht kindisch koki... du bist der reifste überhaupt.4. Kindisch ? Wer ist Kindisch ? Ich ? Ich ganz bestimmt nicht !
Ich glaube auch das kein Kind sowas verwendet, denn Kinder sind intelligenter und können Forenregeln lesen.Es sind genug andere Kinder hier ! Aber ich benimm mich nit Kindisch ! Ich denke mal, dass kein Kind eine Solche Sig, wie ich Verwendet ! & Dann ganz bestimmt keinen Link zur einer Tabledance bar dazu hat !
Oder Denkt Ihr Kinder kommt in sowas rein, wie Unten der Link ?
Könnt ja mal vorbei schauen !
Eine Neuanmeldung ist nicht erlaubt, und glaub mir wir finden es früher oder später raus.
Gruß
Gremlin