Was für ein Design denn hast du schon die HTML Umsetzung? Ja der Shop gehört mir
Was für ein Design denn hast du schon die HTML Umsetzung? Ja der Shop gehört mir
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Nein, arbeite noch an dem Rohen Grafikdesign.
Eine "Normale" html-Umsetzung kann ich Problemlos machen. Mit dem VMS Script sieht es da doch schon anders aus.
Könnte ich dir einbauen schreib mich dazu einfach nochmal an
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Super, Vielen Dank!
Ich sag dir dann bescheid wenn es soweit ist.
Muss ich eigentlich was besonderes beim Designbau beachten? Muss ja schließlich alles passen.
Auf der Ebene habe ich halt noch nie was gemacht.
Man kann ja die Dateien umschreiben bis es passt
So^^ eigentlich ja fertig.
Meiner Meinung nach hängt der Erfolg einer Seite zu 70% vom Design ab, und da ich finde das es doch nicht soo schön geworden ist wie ich es gerne hätte würde ich ja evtl. DAS Design hier kaufen.
Könnte man das Problemlos einbinden?
Gruß, Tream
Lass dir was exklusives Designen, das Design was du gepostet hast, ist eins von lose4design und imho ist das nicht exklusiv sondern es haben einige Seiten dann das gleiche aber der Einbau wäre kein problem wenn eine HTML Umsetzung vorliegt
Der Erfolg einer Seite ist auch nicht vom Design abhängig, Superslots.de hatte nie ein Design und war die erfolgreichste Seite es muss das richtige Konzept mit einer guten Umsetzung sein dann klappt es auch mit einem 0815 Design