Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, haben wir ein neues Design ins Forum gemacht um von dem unfreundlichen Grau wegzukommen Solltet ihr irgendwo noch Fehler im Template finden so postet das bitte hier damit wir das beheben können.
Gruß
Gremlin
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, haben wir ein neues Design ins Forum gemacht um von dem unfreundlichen Grau wegzukommen Solltet ihr irgendwo noch Fehler im Template finden so postet das bitte hier damit wir das beheben können.
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Gefällt mir wirklich gut.
Die Schrift ist etwas kleiner geworten.
Geht aber so noch würde ich sagen.
dem stimme ich zu, die schrift ist wirklich etwas arg klein und hebt sich nicht genug vom grauen hintergrund abOriginal von BernieHH
Hi,
also das Design gefällt mir sehr gut. ALlerdings ist für mich die Schrift doch etwas zu klein.
sollte man ändern, ansonsten, joar geht das design
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
Hi,
also ich finde die Schrift auch einen Tick zu klein. Man kann es zwar lesen und ich würde auch damit klar kommen, aber es braucht doch einige Konzentration und wäre einfacher wenn sie nen tick größer wäre.
Aber dann noch eine kleine Anmerkung, Gremlin... Grau ist es doch immer noch zum größten Teil
Aber ich finde das Design sehr gut gelungen...
Dann hätte ich was anderes gewählt als das dunkle Grau und diesen ekligen Braunton. Da kommt ja selbst das Standard Design weitaus besser. Zur Schrift brauche ich ja nix sagen, dass haben die anderen schon gemacht.Original von Gremlin
Gruß
Gremlin
Ooh, I killed a cat (Freddie Frinton in Dinner for One)
So ich hab die Schrift mal ein wenig vergrößert
Naja das ist wieder Geschmacksache, der nächste kommt und würde das ganze rosa designen Jedem kann man es leider nie recht machen.Dann hätte ich was anderes gewählt als das dunkle Grau und diesen ekligen Braunton. Da kommt ja selbst das Standard Design weitaus besser.
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
wäre doch gut wenn es mehrere templates geben würde denn ich fand das alte auch gutOriginal von Gremlin
So ich hab die Schrift mal ein wenig vergrößert
Naja das ist wieder Geschmacksache, der nächste kommt und würde das ganze rosa designen Jedem kann man es leider nie recht machen.Dann hätte ich was anderes gewählt als das dunkle Grau und diesen ekligen Braunton. Da kommt ja selbst das Standard Design weitaus besser.
Gruß
Gremlin
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen