endlich ist die zeit ohne forum vorbei, es wurde ja auch zeit, hab schon entzugserscheinungen und anfälle von langeweile bekommen
endlich ist die zeit ohne forum vorbei, es wurde ja auch zeit, hab schon entzugserscheinungen und anfälle von langeweile bekommen
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
Jep zum glück.
Habe schon geschlottert ganze ohne eure Hilfe.
Darf man fragen was war?
Also warum genau die Server down waren weiss man leider noch nicht. Da die Administration der Server in der Zeit Probleme hatte und es dort auch Mißverständnisse gab hat es solange gedauert bis die Server neu gestartet werden konnten !
Daran sollte es aber jetzt in Zukunft nicht mehr liegen (hoffe ich mal)...
cu, Swinxx
Naja ist ja kein akt gewesen.
Nur im moment noch ein bische wenig los hier.
Viele wissen wohl noch nicht das das Forum wieder on ist.
Vileicht schickst du mal einen newsletter raus oder so.
War ne weile nicht hier, deshalb habe ich den Ausfall selbst nicht groß mitbekommen.
Was ich aber negativ anmerken muß, das neue Design ist gräßlich und unübersichtlich und hat jede 2 Seite, die das WBB nutzt, wo ist das alte abgeblieben!?
Siehe: Neues DesignWas ich aber negativ anmerken muß, das neue Design ist gräßlich und unübersichtlich und hat jede 2 Seite, die das WBB nutzt, wo ist das alte abgeblieben!?
Wenn das so hässlich wäre, würde es nicht jede zweite Seite nutzen
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!