das nicht, aber den Aufwand für die Änderungen
der user muss sich hier aber anmelden und die richtlinien von dsn anerkennen und er muss das copyright drinne haben und du darfst die vms grunddateien nicht weitergeben.
MFG
Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Du darfst Addons schreiben wie jeder andere, zu keinem Zeitpunkt aber Originaldateien außerhalb von DSN anbieten. Steht auch so in der Lizenz welche dur vor dem Download gelesen, verstanden und akzeptiert hast (haben solltest)
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
lang nicht mehr gelesen
wenn ich mich recht erinnere darf ich ein bestehendes projekt verkaufen, aber nicht direkt für das basis script € nehmen
aber nur runterladen standart installieren und verkaufne gegen aufwand entschädigung
nö das ist voll daneben und nicht erlaubt
diese frage gibt es nicht zum erstenmal
es versuchen immer wieder user sich zubereichern an fremden geistigen eigentum
DimpleX
Huhu das versteh ich grade nicht
Ich möchte auch das die UID automatisch fortlaufend ist.
In welcher DB Eintrag muss ich es denn ändern? Die UID?
Muss ich danach noch in anmelden.php den Eintrag einfach löschen von Klamm-Id und Passwort?
Bzw die Prüfung deaktivieren ob etwas drin steht?
Ändern musst du das in der Tabelle
vms_kontodaten
hier die Spalte uid auf auto_increment setzen.
in der anmelden.php muss natürlich die prüfung der klammid raus, aber was wichtig ist:
Der 1. Eintrag (insert into .....) muss in die Tabelle vms_kontodaten erfolgen, und dann musst du die dabei gesetzte UserID auslesen, und diese dann in den weiteren Querys
vms_userdaten,vms_emaildaten,werberdaten usw.
verwenden.
http://us.php.net/manual/en/function...-insert-id.php
An sich gibt es doch ein vms ohne klammanbindung, da kann man sich das abschaun:
http://www.designerscripte.net/downl...do=file&id=174
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Super Danke
Nun hab ich alles was ich brauche,
nur noch SimpleXML irgendwie aktivieren wegen KB.Bonusaktion Script...
Habe zwar SimpleXML drauf und aktiviert, aber irgendwie gibts trotzdem fehlermeldung... mal ne Anfrage am Support vom All-inkl schreiben *gg*