Danke ;-)Original von GremlinHab die Beiträge die nicht in Blacklistbereich passen mal ausgeschnitten und hier zu einem neuen Thema gemacht
sorry, was ist das??
schau mal hier
Dear Respectful
@Pitti oder Admins: Könnte jemand mal das Bild hier im Threat entfernen. GHatte zwar auch nen Screenshot gemacht aber hat sich ja erledigt, wenn nun hier nich solch ein Bild wäre.
MfG
Warum habt ihr die Begrenzungmakierungen bei euch auf den Autobahnen in gelb, mein lieber swinxx????Original von swinxx
Na ich weiss ja warum ich hier bin und bleib !Yo swinxx in Österreich da müsste man leben, da hat man alles einfacher und schneller
cu, Swinxx
hwf
Ihr schweift ins OT ab, bitte zurück zum Thema.
Das würde gehen, allerdings mußt du vorher das Script entschlüsseln (mit Passwort geschützt)Original von Gremlin
Das ist aber auch nicht wirklich sicher, da du ja irgendwas abgleichst mit den Variablen aus der php Datei, wer sich da auch nur ein kleines bisschen auskennt derNur wenn beides zusammengehören und die Domain stimmt, ist das Script lauffähig
a) entfernt den Check komplett
b) ändert die Variablen die du vergleichst einfach bis es passt
*edit*
Hab die Beiträge die nicht in Blacklistbereich passen mal ausgeschnitten und hier zu einem neuen Thema gemacht
in der Datei, wo der Key steht, ist auch die Domain festgehalten (Datei ist Verschlüsselt), die Datei, die den Key abfragt ist auch verschlüsselt), bei richtigen Key wird dieser zwar in eine neue Datei geschrieben und kann kopiert werden, allerdings läuft der verschlüsselte Key nur auf Domain A und nicht auf B