könnte mir vielleicht jemand sagen was ich machen muss, wenn ich beim betteln eine zeitsperre reinbringen kann, das der User nach einer bestimmten zeit seine vergütung erst bekommt ???
THX im Vorraus
mfG doafa
könnte mir vielleicht jemand sagen was ich machen muss, wenn ich beim betteln eine zeitsperre reinbringen kann, das der User nach einer bestimmten zeit seine vergütung erst bekommt ???
THX im Vorraus
mfG doafa
nochmal zur erklärung
user a klickt den bettellink von user b
user a wartet z.B. 5sekunden
dann bekommt user b die vergütung
Aso, das meinst du. Hab ich schon mal gesehen. Da wars aber in nem Popup. Ich glaub bei Klammino is das so. dort ruft man die Bettelseite auf dann öffnet sich gleichzeitig ein kleines Popup in dem ein paar Sekunden ablaufen bevor der SUer die Vergütung bekommt.
Wo oder wie du das machst kann cih dir aber leider auch nicht sagen !
cu; Swinxx
Schade, würde ich nämlich auch suchen!
Ich hab das mal als Addon in irgendeinem Shop gesehen nur weiß ich leider nicht mehr welcher es war.
Gruß
EarlofMidnight
Ich meld mich nach meiner Sommerpause nun auch mal wieder zu Wort.
Eigentlich dürfte das ziemlich einfach umzusetzten sein.
Man müsste die originale Bettelseite einfach etwas abbändern.
Man entfernt zum Beispiel die Vergütung und den Reload der gesetzt wird, packt dafür eine aber eine Weiterleitung rein, die dann zu der richtigen Bettelseite führt, wo dann die Vergütung drin ist.
So sollte es theoretisch klappen, müsste halt nur mal einer den Code für die Weiterleitung posten, denn den weiß ich nicht.
MfG
und wer sagt das die dann nicht direkt auf die seite linken und gleich die vergütung abgreifen?Original von Masterphil
Ich meld mich nach meiner Sommerpause nun auch mal wieder zu Wort.
Eigentlich dürfte das ziemlich einfach umzusetzten sein.
Man müsste die originale Bettelseite einfach etwas abbändern.
Man entfernt zum Beispiel die Vergütung und den Reload der gesetzt wird, packt dafür eine aber eine Weiterleitung rein, die dann zu der richtigen Bettelseite führt, wo dann die Vergütung drin ist.
So sollte es theoretisch klappen, müsste halt nur mal einer den Code für die Weiterleitung posten, denn den weiß ich nicht.
MfG
Man könnte ja ne Wartezeit wie bei den Forcedbanner einbauen.
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
@hardliner: Daran hab ich natürlich nicht gedacht. Aber es stimmt, meine Lösung ist dann doch zu einfach... Das mit der Wartezeit wie bei den Bannern hört sich von der Idee schonmal gut an, ist aber sicher nicht so einfach umzusetzen.
Hab noch was zu meiner Idee, es wird halt geprüft ob korrekt aufgerufen wurde, indem man z.B. auf der vorgeschalteten Seite ein Level 1 erzeugt und auf der Bettelseite wird nur vergütet, wenn das Level 1 ist. Nach der Vergütung wird das Level wieder auf 0 gesetzt. Somit wäre ein direktes aufrufen nicht mehr möglich.
Bin ja mal gespannt, ob und wann was Brauchbares dazu kommt.
MfG
Und? Sonst keiner eine Lösung?