Huhu freunde der Nacht,
Ich häng grad bei meinem Projekt an der Schnittstelle...
Kann mir da jm weiterhelfen, denn bei dem script is nur was für lose und funcoins bei.
Da steht es auch nochma http://www.fluppys.de/dcc_anleitung.phpCode:APi Aufruf: http://www.Fluppys.de/api.php?art=........ Vorhandende API-Funktionen ( art= ): valid = User überprüfen send = Fluppys zum Userkonto schicken get = Fluppys von Userkonto einziehen abuse = Liste aller gesperrten Userkonten apistats = Zeigt das APi-Guthaben, APi-Tresorguthaben & APi-Anfragen an apitresor = Sendet APi-Guthaben in den APi-Tresor Erforderliche Parameter ( immer ): art = Art der API-Funktion api_id = Die ID welche bei DCC angelegt wurde (Numeric) api_nick = Loginnick zu Fluppys.de api_passwort = Welches im Profil festgelegt wurde Erforderliche Parameter ( get ): user = Nickname des User downiepasswort = Fluppyspasswort des Users summe = Menge der Fluppys (min. Buchung beachten!) betreff* = V.-Zweck bei einer Buchung Erforderliche Parameter ( send ): user = Nickname des User downiepasswort = Fluppyspasswort des Users (optional) summe = Menge der Fluppys (min. Buchung beachten!) betreff* = V.-Zweck bei einer Buchung Erforderliche Parameter ( valid ): user = Nickname des User downiepasswort = Fluppyspasswort des Users Erforderliche Parameter ( apitresor ): summe = Summe die in den Tresor verschoben werden soll Erforderliche Parameter ( apistats ): Keine weiteren Parameter benötigt! Rückgabe: guthaben|tresorguthaben|api-anfragen Allgemeine Rückgabecodes: 1001 = Alles OK 1002 = API-ID existiert nicht 1003 = API Passwort falsch 1004 = API-Nickname passt nicht zur API-ID 1005 = API-ID hat zu wenig Fluppys 1006 = API Nutzer ist gesperrt 1007 = Min. Transfersumme unterschritten 1008 = User existiert nicht 1009 = User nicht aktiviert oder ist gesperrt 1010 = User hat zuwenig Fluppys 1011 = Fluppyspasswort falsch 1012 = Betreff nicht zulässig 1096 = API-Funktion nicht bekannt 1097 = Parameter nicht vollständig 1098 = DCC im Wartungsmodus 1099 = Unbekannter Fehler
Danke für die Hilfe =)
grüße
magicmonk