Also ich habe mal im Forum gesucht.
Scheinbar bin ich nicht der einzige der das Problem hat/hatte.

Einer hat aufgegeben weil er meint das die userprofil datei nur auf mysql4 leuft.
Bei einem hat es sich von alleine gelöst und nach einer gewissen zeit geht es auf einmal.
Bei einem ging es nur mit internet explorer und mit firefox nicht.
usw.. usw..

Bei mir hat sich noch nicht wirklich eine besserung des Problem eingestellt obwohl ich heute den ganzen tag daran rumgebastelt habe und alles mögliche probiert habe.

Die Seite ist noch nicht fertig sondern noch im aufbau.

Aber vieleicht hat irgend wer mal zeit und meldet sich mal an und testet das mal ob er seine daten ändern kann nicht das das hier nur an irgend einer kleinigkeit liegt an meinem rechner.

Die adresse ist:

www.sundayklick.de

Da es ja mit der Admin datei geht alles zu ändern.
Habe ich schon überlegt ob mir nicht jemand der sich auskennt das Profileditieren vom Admin umbasteln kann für die User.

Irgend einen unterschied muss es ja geben in der funktionsweise der beiden Dateien.
Oder es liegt doch an der nickpage wobei ich eigentlich weder an der nickpage noch an der userprofil datei was geändert habe.

Beide sind so wie ich sie im Downloadbereich heruntergeladen habe.

Ach ich habe noch einen Fehler gefunden.
Ich habe mir mal spaßhalber wenn ich es schon nicht ändern kann ein neues passwort zuschicken lassen.
Danach bin ich garnichtmehr reingekommen weder mit dem alten noch mit dem neuen Passwort.