Hi
nur mal so als anregung
man könnte doch die gewinner aus der buchungsliste auslesen falls es dort eingetragen wird
oder liege ich da falsch
gruss rawmance
hi
mhhh ich selbst kenne mich damit leider nicht so aus ?(Original von rawmance
Hi
nur mal so als anregung
man könnte doch die gewinner aus der buchungsliste auslesen falls es dort eingetragen wird
oder liege ich da falsch
gruss rawmance
Sofern die Gewinne und Jackpots in der Buchungsliste für die Games gespeichert wird ist das doch die einzigste Allternative. Tigermama, schau Dir mal die Liste an, das ist eigendlich selbstredend, steht ja quasi alles schon da.Original von rawmance
Hi
nur mal so als anregung
oder liege ich da falsch
gruss rawmance
Eventuell kann ich da weiterhelfen, da ich mir fürs Losenest solch eine Liste gemacht habe, müßte dann nur in jedes Game eine Zeile noch eingebaut werden... wenn interessa besteht meld Dich einfach per icq
Gruß Dany
hi ja die Gewinne werden in der Buchungsliste für Games gespeichert
Original von MK75
Sofern die Gewinne und Jackpots in der Buchungsliste für die Games gespeichert wird ist das doch die einzigste Allternative. Tigermama, schau Dir mal die Liste an, das ist eigendlich selbstredend, steht ja quasi alles schon da.Original von rawmance
Hi
nur mal so als anregung
oder liege ich da falsch
gruss rawmance
Hi
Ich habe es mir bei dir mal angeschaut genau so meinte ich das ich schreibe dich mal per ICQ an
Original von Dany
Eventuell kann ich da weiterhelfen, da ich mir fürs Losenest solch eine Liste gemacht habe, müßte dann nur in jedes Game eine Zeile noch eingebaut werden... wenn interessa besteht meld Dich einfach per icq
Gruß Dany
also das einfachste wäre folgendes:
1. DB erweitern um:
2. man baut eine Funktion (in etwa so):PHP-Code:
CREATE TABLE `vms_jackpott_liste` (
`id` INT( 25 ) NOT NULL AUTO_INCREMENT ,
`game` VARCHAR( 120 ) NOT NULL ,
`user` INT( 10 ) NOT NULL ,
`menge` INT( 35 ) NOT NULL ,
`time` INT( 20 ) NOT NULL ,
INDEX ( `id` )
) TYPE = MYISAM ;
3. diese funktion überall da aufrufen, wo der Jackpott gebucht wird.PHP-Code:
<?php
function jackpott_eintragen($pott,$userid,$game) {
db_query("INSERT INTO `".$db_prefix."_jackpott_liste_jackpott_liste` ( `id` , `game` , `user` , `menge` , `time` )
VALUES (
'', '".$game."', '".$userid'.", '".$menge."', '".time()."'
);
?>
z.B. folgendermaßen:
dann halt nur noch eine Übersichtsseite bauen, wo diese Jackpötte ausgelesen und entsprechend angezeigt werden und fertig.PHP-Code:
....
kontobuchung(.....); //Kontobuchung des Jackpottgewinns
jackpott_eintragen($gewinn,$_SESSION['uid'],'GAMENAME');
....