Also mal folgendes von mir, @ Swinxx, meine Äußerung mit den Interfaces war schon eher ironisch gemeint, ich hätte echt nicht gedacht, dass Du es wirklich mit in die Liste schreibst. Ich bin jetzt schon etwas weiter, mit einem verbessertem Script. Auf meiner Seite: www.parmo.de kann man auch gerne schauen, aber von außen wird man nicht wirklich viel erkennen können, bis auf eine veränderte Menüführung. Ich denke ich werde da noch etwas mehr rumspielen und noch diverse Sachen ergänzen.

Mal eine ernst gemeinte Sache: Wenn ein User sich mal sein PW zusenden lassen muß, bekommt er nicht einmal eine Meldung vom Script, das seine Daten an ihn abgesand worden sind.

Ich denke das die Dinge die man wirklich vorrangig im VMS behandeln sollte nicht in der Integration von Addons liegt, sondern in der Optimierung des Scripts ansich und da gibt es noch viel zu tun.

Achja, und noch etwas, ich stelle meine Fortschritte auch gerne anderen zu Verbesserung des Scripts zur Verfühgung, nur sehe ich darin einen entscheidenen Nachteil, der Uterschied, bei mehreren Leuten wird nachher gravirend abweichend sein. Vondaher möchte ich vorschlagen das nur einer die Arbeiten daran führt, mit der Hilfe der anderen User. Falls ihr versteht was ich damit sagen will.