Kann sein das da beim neuaufspielen der DB und der Daten was schief gelaufen ist, Grem und ich haben da noch paar kleinere Probs mit dem DL Bereich. Unter anderem können wir selbst keine neuen Scripte mehr hochladen, was ja schon merkwürdig ist da wir die Meldung bekommen das wir keine Berechtigung haben 8oOriginal von Masterphil
Ich habe mich persönlich drum gekümmert, keine Ahnung wo das Spiel auffeinmal herkam, hatte es schon vor langem aus dem Downloadbereich entfernt. Genauso wie meine anderen Sachen. Entweder hat sich da jemand nen Spaß erlaubt oder beim Transfer der ganzen DB etc. ging halt was schief.
Aber egal, meine Absicht war es nicht... Also hier kann geschlossen werden, da ich als Einsteller des Games es auch löschen kann, was ich natürlich gemacht habe.
MfG
Mal sehen was wir da machen...muss aber leider in kürze in die Arbeit, morgen bin ich aber den ganzen Tag zu HAuse, da geht dann mehr (Wenns Gremlin nicht schon hinbekommen hat).
Wenn ihr irgendwas gelöscht braucht schreibt mir einfach ne Mail oder ICQ, wenn cih da bin kann ich das gleich löschen, das geht ncoh !
cu, Swinxx