Zu Nickey-Sponsor.de
Wer die Newsletter liesst ist klar im Vorteil - aber daran seh ich auch wer die Newsletter nicht liesst

Im letzten Newsletter habe ich allen Usern mitgeteilt was passiert ist und das Nickey-Sponsor.de auch wieder kommt. =)

Die url wurde dank eines Grabbers sagen wir ma - mehr oder weniger - "geklaut" was durch einen Fehler des alten Hosters passiert ist. Genaue Details habe ich im NL bekannt gegeben.

Derzeit stehe ich und mein Servermanager in Kontakt mit der Denic um zu schauen ob wir die Domain wieder bekommen. Ansonsten ist eine Ausweichdomain bereits in aussicht und sichergestellt - jedoch warte ich ab ob sich seitens der Denic was positives ergibt da es sonst etliche Dateien sind welche angepasst werden müssten.

Jedoch sei gesagt - im Gegensatz zu der Betreiberin von dem .at Netzwerk, welche einfach über nacht abgehauen iss - wird mein Nickey-Netzwerk mit 100%iger Sicherheit wieder kommen.

LG
MrRomeobln

Guten Tag,

Sie erhalten diesen Newsletter aufgrund ihrer Teilnahme bei Nickey-Sponsor.de. Sollte Sie nicht bei
Nickey-Sponsor.de angemeldet sein, so benachrichtigen Sie den Betreiber indem Sie auf diese E-Mail
antworten.

#################################

Liebe Betreiber,

im laufe der Nacht wurde mir unbemerkt die Domain geklaut. Mein Serveranbieter und das Admin-Team von
Nickey-Sponsor.de sind bereits mit hochdruck dabei dies rückgängig zu machen. Dank des Vorbesitzers
können wir diesen newsletter versenden da sein Nameserver noch nicht aktualisiert wurde und er noch
zugang hat.

Wir bitten euch alle vorerst die Codes von den Seiten zu entfernen und das Interface zu deaktivieren.

Sobald alles wieder beim alten ist werden wir euch über einen Newsletter informieren.

Bitte entschuldigt diese Probleme - bei Fragen schaut bitte in folgenden Thread im Nickeyforum:
http://www.nickeyforum.de/showthread.php?t=2644 oder meldet euch im icq bei mir unter 293-734-921

Vielen Dank an TBA an dieser Stelle für seine rasche hilfe - über Ihn konnten wir euch wenigstens noch
informieren


#################################

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Neumann
Betreiber von Nickey-Sponsor.de