Original von MK75
Koki12, es geht ja darum das die User sich mit dem Script auch auseinander setzen sollen, denn was bringt es wenn ein User sich ein VMS installiert und wenn es mal brennt der User alles hinschmeißt, weil er sich nicht selber helfen kann, denn immer ist hier auch nicht Hilfe zu finden.
genau das meine ich !

Und Koki, wenn du es gleich bleiben lässt wenn du es nicht hinbekommst liegt das an dir, nicht am VMS. Als ich mir das erste VMS geholt hatte damals aus dem alten Forum wusste ich nicht mal was ein FTP Programm ist...aber ich hab gesucht, gesehen und gefunden, und auch nach langer Zeit nciht aufgegeben. Das Forum hier ist dafür da das man fragt, aber wer sich alles machen lässt kann selber nix ! Da wären die User die zu faul sind ne Einbauanleitung zu lesen und sich ein Game einbauen lassen...

Genau diese User sind es dann auch die meckern wenn ein Game einen Bug hat und sie nicht mal wissen wie sie inativ stellen können... Da läuft dann das Minus immer tiefer und keienr hat Zeit - naja, blöd gelaufen... Wer sich bisschen damit auseinandersetzt kommt mit der Zeit auch immer mehr drauf...

Wir alle kennen die VMS Seiten die es seit Jahren gibt und noch immer grad mal 12 User haben und kein Design. Das liegt nicht daran das es beim VMS nicht gleich ein Deisgn dazu gibt - SONDERN AM WEBMASTER !!

Klar kann man den Usern mehr bieten, aber was wenn einige das Design garnicht wollen. Aus dem Supermarkt bekommst du die Zutaten, aber der Supermarkt kocht doch nicht für dich oder ?

Wenn man was fertiges haben will - FWX - da kannst du dir ein nettes vorgefertigtes Design aussuchen, die Games mit 2 Klicks installieren - aber wenns mal ein Problem gibt stehst du so wie viele andere einfach tiiiiief im Wald !

Ich denke du verstehst was ich meine...