Original von bettaboom
Nee und Mädels sind dort nicht dran. Ist ja auch egal.
Aber mich nervt es tierisch man meldet sich wo an und schwups hat jemand anders die Seite. War früher schon so bei den Paid4 Seiten.
Naja irgendwie kam mir die Galle hoch. Und da es gestern bezweifelt wurde und ich nicht gerne als Lügner dastehe hab ich da angerufen.
Außerdem ist das keine 0190 Nummer sondern eine 0900 Nummer.
Und hier kommt die konstelation AGB und Datenschutz mit der Übergabe überein.
Und noch eins wenn Du in einer Firma sitzt bei der man mit erweiterten Angaben der Kunden arbeitet musst du immer ,entweder im arbeitsvertrag oder nachträglich unterschreiben für deine Schweigepflicht.

Wie gesagt , ich wollte mich nur Rechtfertigen und das tue ich um jeden Preis wen es sein muss.

So kann es nun mit der normalen Diskussion weitergehen.
Ausserdem habt Ihr damit ja nix zu tun sondern Nebulus der nicht nach seinen AGB gehandelt hat.
Nee, ich habe noch einen dazu: Wieso in Gottes Namen machst Du hier so eine fette Welle? Wenn´s Dir nicht passt, dann schreibe die/den Admin an und bitte ihn/sie mal einfach Dich zu löschen. Dein gutes Recht ist es das binnen 14 Tagen nach verkauf des NICHT PAID4 Projekts zu tun, machst Du es nicht, bist Du einverstanden mit der Änderung und dem damit verbundenem neuem Besitzer! Soweit nicht anders in AGB festgehalten.

Und jetzt möchte ich das Du wieder mal auf den Teppich kommst, ich denke Du hast schon gemerkt das man sich mit sowas unbeliebt machen könnte. Ich kann auch verstehen das Du nicht als Lügner da stehen willst, das möchte niemand, aber irrgend wann ist es mal genug und das ist es jetzt! Triff die für Dich bessere Entscheidung und hör auf hier Unruhe zu stiften, denn so nenne ich es in zwischen, lass den neuen Leuten mal etwas Spielraum, wenn das nicht geht unter Teamseite kann man das Adminteam hier anschreiben und schwupp´s bisste hier raus!

Tschuldige, wenn ich bisschen forsch bebend war, aber es muß auch mal gut sein.