Mal ne kurze Frage: Gehts noch ?

Wenn geschrieben wird das die Währung Downies abgeschafft wird und die Api schliesst nur weil ein paar User nciht begreifen was hier eigentlich passiert und blöd rummeckern dann ist das für mich mit dem Druck nciht umgehen zu können , oder ?

Ich habe schon im anderen Thread geschrieben das ich weiss um was es geht, das Nebulus nur anbietet die Downies anzukaufen und niemanden dazu zwingt (was ja genau das selbe ist wie man nach wie vor 10k Lose für 1€ bei Klamm kaufen kann)...

Ich bin nciht der der das nciht versteht also spare dir deine Aussagen hpstein !!! Da dies nun auch schon der 3. Thread ist wo du schreibst das ich das nciht verstehe und ich dir immer wieder das gleich sage frage ich mich langsam wer hier nicht versteht ? Kannst du lesen ?

Den Newsletter habe ich bereits vor Tagen versendet und da hieß es das Downie skomplett wegkommen, und sry, wäret ihr da nciht bisschen sauer wenn ihr euch eine Community aufbaut auf eienr Währung und es dann heisst das diese abgeschafft wird nur weil ein paar Idioten von Usern blöd rummeckern und unsinnige rechenbeispiele mit Klammlosen machen die damit ncihts zu tun haben ?

Ausserdem frage ich mich was das mit meinem MOD posten hier zu tun hat ? Nur weil ich hier MOD bin darf ich meine Meinung nicht mehr sagen @ Dimplex ???

In Sachen Forum bin ich Nebulus hier voll und ganz unterstellt aber sonst in nichts. So wie ich Nebulus kenne würde er auch garnicht wollen das wir unsere eigene Meinung nicht mehr sagen, denn so ist er nicht !

Also spart es euch so zu tun als hätte ich was persönliches gegen Nebulus, es ist nämlich nciht so !

Klar hätte ich zu dem Zeitpunkt als Nebulus geschrieben hatte das alles wegkommt ihn anrufen können (auch wenn die Telefonkosten aus Österreich nciht wirklich billig sind) aber warum soll ich das tun. SOll ich ihn nach allem was er schreibt gleich anrufen und ihn fragen ob er es auch so meint ??

cu, Swinxx