Also abgesehen von ein paar schönheitsfehlern bin ich mit dem vms2 sehr zufrieden. Ich fände es schade wenn es auf Eis gelegt würde. Bei den angekündigten Addons würde ich auch das Kostenpflichtige Update nehmen, wenn es Preislich fair bleibt. Für neu-Lizenzen einen Betrag von 29-59 € zu nehmen fände ich auch okay, wenn das Kostenpflichte Update enthalten ist. Vielleicht ist ja eine Art "Light" Version möglich ohne das Kostenpflichtige Update, das Preiswerter ist.

Also Wenn dennis79 das so macht, wie er mal angekündigt hat, ist es doch fair (kostenlose Bugfixes + einige Verbesserungen) oder ebend Kostenpflichtig mit vielen Neuerungen.

Das war jedenfalls meine Meinung, es mag andere geben. Das VMS2 ist nicht so schlecht, wie es immer gemacht wird. Es muss nur entsprechend vermarktet werden.

Um die Finanzierung zu sichern sollte man vielleicht regelmässig neue Addon / Update Pakete Anbieten, die sich Komfortabel Installieren lassen. Vielleicht auch einige Exklusive VMS2 Slots, so gewinnt das Script (Vorausgesetzt es wird wirklich so Verbessert wie angekündigt) doch noch eine gewisse hochwertigkeit, und der Ruf wird sich verbessern. --> folge: Es gibt auch Käufer, die bereit sind Geld dafür auszugeben.