wenn du mich fragst, hat es nicht an wert verloren. klar es sind noch immer bugs, die entfernt werden müßen, aber deshalb verliert ein script nicht sofort an wert.

wenn ich mir heute einen neuwagen kaufe, der grade erschienen ist, bin ich im prinzip auch nur nenn testkanditat, denn fehler treten oftmals erst viel später auf.

immer wieder wurden autos zurück gerufen (ich erinnere mal an die a-klasse). hier können die fehler im produkt auch ohne rückruf der scripte behoben werden.

der reale wert des vms2 ist durch schlechtreden des scriptes so in den keller gegangen. natürlich ärgert es wohl jeden, der mal dafür viel bezahlt hat, aber da ist nicht nur nebulus dran schuld.

es gibt derzeit etwa 225 lizensen. es gibt ein paar kleiner fehler, die im urscript zu beheben sind, alle anderen wurden wie schon gesagt, durch falsches einbauen von games und addons hervorgerufen, was nicht immer heissen muss, dass die lizensinhaber das addon falsch eingabut haben, sondern das es falsch gecodet wurde.

ich hab selbst, als das vms2 erst ein paar tage alt war, coder gesucht. erstaunlicher weise haben sich X coder bereit erklärt mir was zu coden, auf die frage, ob sie das vms2 kennen würden, bekam man eine antwort wie diese:" nein, aber kann ja nicht soviel anders sein als das vms1" ich habs dann gelassen, coder zu beauftragen ^^ denn das vms1 ist mit dem vms2 nicht vergleichbar was die db und das script angeht.

wenn user meinen, ihre lizensen für nenn appel und nenn ei verkaufen zu müßen, werde ich sie nicht aufhalten, aber dadurch das wir 50 € veranschlagen wollen, werden keine massen des scriptes das internet fluten.

das vms1 war zu beginn sau teuer, durch den kurseinbruch von anfangs 2000 lose auf 500 lose wurde es wieder erschwinglich, dann erste fehler, daß vms2 ist scheisse ect.... wert des vms2 ging in den keller. spätestens wenn es fertig ist, wird dieser kurs hoffentlich wieder kräftig anziehen und beweisen, dass das vms2 keines wegs müll ist, sondern ein hochwertiges paid4 script mit dem sich tatsächlich geld verdienen lässt.

ich habe meine erste loseseite im januar eröffnet, nun hab ich 7 euroseiten und 4 downieseiten und mache damit sogar gewinn und der kann sich sehen lassen ^^

es ist doch nicht abhängig vom script , ob user aktiv sind oder nicht , sondern das hängt von ganz anderen faktoren ab, wer die nicht beherrscht , wird nicht im plus fahren.