wir nehmen das vms2 unter die luppe und werden die fehler, die bereits im grundscript enthalten sind entfernen.

kostenloses update stelle ich so wie es fertig ist hier in den downloadbereich.

dann gebe ich noch bekannt, dass das vms2 alias equinox² für unbestimmte zeit auf eis gelegt wird. es wird weder weitere lizensen geben, noch werde ich das kostenpflichtige update raus bringen.

diese entscheidung hat mehrere gründe:
1. Ich lese nur negatives über das vms2, so das es dermaßen in verruf geraten ist, dass es wohl kaum noch eine chance haben dürfte.

2. Werden hier immer wieder und immer mehr fehler bekannt , die gar nicht durch das urscript hervorgerufen werden, sondern durch sachen die eingebaut werden. trotzdem sollen die jenigen, die das script vermarkt die schuldigen sein und nenn fehler koregieren, für den sie nichts können.

3. wenn das vms1 nun komplett aufgerüstet wird, ist das vms2 überflüssig auf dem markt, da es kostenpflichtig sein würde und somit nicht finanzierbar ist.

ich habe coder, die ich bezahlen muss und ich rede hier nicht von ein paar klammlosen sonden von € im 4 stelligen bereich. da ist mir das risiko und die investition zu groß. ich werde auch keinesfalls das vms2 verkaufen bzw. die masterlizens , diese wird bei mir bleiben. im gegenteil, ich versuche nun denen, die es abstossen wollen, abzukaufen und die lizensen der jenigen zu shreddern, denn ich hab keine lust einen coder auf vollzeit einstellen zu müßen, der ständig bugs beheben soll , die wir nicht verursacht haben.

ich habe selbst 7 vms2 seiten gehabt und die meisten bugs, die hier beschrieben werden nie gehabt, da stellt sich mir die frage, weshalb funktionierten und funktionieren meine 7 seiten , aber die anderen haben ständig probleme ?

wie dem auch sei, lange rede kurzer sinn, ich habe ein update kostenlos versprochen, wo fehler behoben sind und die db optimiert das wird es auf jeden fall noch geben. wann und ob das vms2 nochmals vermarktet wird, lass ich so vorerst im raum stehen

mfg
dennis