du kannst dir ja auch einen anderen server nehmen wenn du einen eigenen hast dann nutze den doch*g*
du kannst dir ja auch einen anderen server nehmen wenn du einen eigenen hast dann nutze den doch*g*
wollte es noch mal hoch holen, sorry wegen doppelpost, über preis kann man reden!
mfg master!
ok, du hast recht, aber ich habe es mir nochmal überlegt, ich bin gerade dabei alles auf downies umzustellen, also ich eröffne in den nächsten Tagen das 1.Downies-Auktionshaus!
Da ich es zur zeit eh nicht lverkauft bekomme bin ich zu dem entschluss gekommen!
So wird es vieleicht wetwas wertvollen, wenn jemand dann Interesse hat kann sich melden!*g*
Hallo,
stimmt auch wieder hoffe das noch paar downies in den umlauf kommen, damit auch dinge verkauft werden können, und das der kurs stabiel bleibt!
Mal sehen wie sich alles entwickelt!
so nun habe ich mich endgültig entschlossen ich verkaufe nur das Script(e-Lizenz)
wer Interesse hat und einige Daten dazu wissen möchte hier mal der Link zu der Beschreibung!
Script-Beschreibung
Ich würde sagen da der Losekurs ja bei 20 Cent ungefähr liegt pro mio würde ich den Preis von 2.000.000.000 Klammlosen angemessen finden!
das sind umgerechnet: 400 Euro und wenn man sich dies direkt bei der Firma kauft, kostet es 1499 Euro!
Das ist ein Ersparnis von 1.099 Euro!
Wer jetzt Interesse hat einfach melden!
MfG master
PS: Wenn mehrere Interesse haben bekommt es der, der mir den besten Preis macht*g*!
Da seit Monaten hierzu nichts mehr gepostet wurde, schließe ich an dieser Stelle und betrachte den Post als erledigt.
Sollte dies nicht gerechtfertigt sein, bitte bei mir melden.